Immer diese Schmierblutungen - 8.Ssw

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 8. Woche bei 7+1. Vor genau 2 Wochen hatte ich zum ersten mal eine leichte schmierblutung beim abwischen auf dem Klo. Es war ganz wenig, erst hell dann dunkel.

Bin dann noch 1 Tag später zum Arzt der dann die ss feststellte, war da bei 5+1 und es war eine fruchthöhle mit dottersack zu sehen.

Eine Blutung konnte er nicht sehen.

Nun 2 Wochen später habe ich wieder seit 2 Tagen immer vormittags 2 mal beim abwischen etwas Blut, erst hell dann dunkler.

Ich erinner mich dass ich diese Blutungen in meiner ersten ss auch hatte und da war immer alles in Ordnung. Weiß nicht mehr wie viel und wie oft es da vorkam.

Nun mache ich mir natürlich trotzdem sorgen wegen den Blutungen Vorallem weil vor 2 Wochen noch kein Embryo zu sehen war :(

Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen...

Wer kennt das und kann mich etwas beruhigen?

Lg Theresa

1

Ich hatte das auch bis zur 11. ssw immer wieder! Mein FA meinte, dass es entweder geht oder bleibt! Geh doch morgen mal zum Arzt...ich weiß wie sehr das einem verrückt machen kann! Und Blutungen sind IMMER ein Grund für einen Arztbesuch :)
Alles gute
2love2 mit Fiona inside (21+1)

2

Ich hatte genau dasselbe. ab der 6. ssw 4 Wochen lang. In der 11 ssw wurds mehr so orange, dann gelb und dann weiß/durchsichtig.
Mittlerweile bin ich in der 39. ssw und es ist alles OK.Ich kannte das nicht von den Schwangerschaften vorher und hatte immer Angst und auch nicht damit gerechnet, dass es hält, zumal auch meine Gyns nicht wussten wo s herkommt.
Nimm Magnesium,mehr als das und hoffen kannste eh nicht. Drück dir ganz feste die Daumen!!!!!!

3

oh ich hoffe das klingt jetzt nicht falsch, aber ich bin so erleichtert dass ihr das mit den schmierblutungen kennt und alles gut gegangen ist! jeder ganz zur toilette macht mich wahnsinnig. umso schöner wenn es dann so glatt läuft! alles gute für deine Entbindung! lg limmi

4

Danke dir<3
Ich war auch so froh, als mir jemand mal einen positiven Post geschrieben hat, man macht sich ja doch immer Hoffnungen, auch wenn s schlecht aussieht, von daher hab ich deinen Post genau richtig verstanden ;-)
Ich hab s immer nie glauben können, als ich zu den Untersuchungen ging und sich mein Baby immer ein wenig weiterentwickelt hatte.
Drück dir gaaaaanz feste die Daumen, es wird alles gut, gluab an deinen Krümel!

weitere Kommentare laden