test gestern positiv leistenschmerzen und mittelschmerz hilfe habe angst?

hallo

ich bin heute bei Es+12 und habe gestern mit dem clearblue digi schwanger 1-2 getestet #huepf

jetzt hoffe ich das es sich fest beißt

jetzt ist es so das ich seit gestern mittelschmerz habe das ist so ein ziehen und brennen und auch in den leisten

bauchschmerzen habe ich auch ab und zu

ist das normal?

#danke

1

Sind die Mutterbänder. Ganz normal.

Herzlichen Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch!

Dieses Ziehen ist ganz normal. Das fühlt sich an, als ob man jeden Moment seine Regel bekommt. Bin jetzt in der 14. SSW und habe dieses Ziehen auch noch. Ich sehe das immer als gutes Zeichen, dass die Gebärmutter wächst und sich was tut.

Ich wünsche dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft #winke

Julchen K mit #ei

3

ich danke euch

das beruhigt mich das es normal ist

4

Hallo Lena,

#herzlichherzlichen Glückwunsch. #herzlich Das Ziehen in der Leiste kommt von der Hormonumstellung, die Bänder beginnen sich zu dehnen. Das ist ganz normal in der Frühschwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Musst dir keine Sorgen machen. Drück dir die Daumen das sich dein Krümel so richtig festbeißt die Anzeichen sind super. #klee