34. Ssw Menstruationsartige schmerzen *jammer*

Hallo ihr lieben

ich hatte gestern mittag und letzte Nacht starke Menstruationsartige schmerzen über einen längeren Zeitraum. Nicht Schwall artig wie wehen sondern durchgehend über 1-2 Stunden.

Zu meiner Situation: ich kämpfe seit der 28. Ssw mit einer gebährmutterhals Insuffizienz und früh wehen, weswegen ich bereits mit tokolyse ect im kkh war. Mittlerweile bin ich auf wehenhemmer (adalat) zuhause eingestellt und kämpf mich so von tag zu tag. Darf eigentlich fast nur noch liegen... Wehen hab ich kaum noch nur ab und an. Aber bei jedem ziehen, stechen oder drücken bekomme ich Zweifel. Es sticht mir auch schon immer wieder in der scheide und ich hab einen externen druck nach unten, daher renn ich alle halbe Stunde aufs Klo.

Seit gestern hab ich jetzt auch noch wassereinlagerungen in den Füßen was sehr unangenehm und beim gehen auch schmerzhaft ist. Langsam hab ich echt kein Bock mehr und psychisch ist es mit der zeit echt schwer auszuhalten :(

sorry für mein gejammer aber vielleicht geht's es jemand ähnlich oder genauso.

Lg larissa mit baby (33+0)

1

Hallo. Ich kann dir nur raten zum Fa zu gehen. Ich hatte auch abends so Schmerzen wie du da. Eine halbe Stunde lang. Richtig stark , aber durchgehend. Beim FA dann das Resultat: GMH verkürzt....jetzt muss ich auch liegen, Lungenreife liegt schon parat....

2

Lungenreife hab ich schon bekommen und gebährmutterhals ist verkürzt seit 2 Monaten momentan stabil auf 2,0.

3

Na dann büßt du da ha schon gut abgedeckt. Bin erst 32+4. Gmh 2,2 cm, Trend nach unten leider...

4

Sind doch die ganz nomalen Dehnungsschmerzen wie zu Beginn der Schwangerschaft, oder nicht? Hab das immer wieder mal und dann wächst der Bauch.

War letzte Wo bei der VU, alles geburtsunreif, hat also weder am Mumu noch am GBH etwas bewirkt, trotz der vielen Übungswehen.......