10.SSW-Krämpfe Unterbauch-Alles ok wenn keine Blutung?!

Hallo,

Ich bin heute 9+1 und hatte vor Wochen ein akute Gastritis inkl. Verstopfung.
Esse wieder "normal" habe aber nach wie blr probleme. Nun hatte ich vorhin starke Krämpfe im Bauch. War schlecht einzu ordnen. Bin aufs Klo und hatte relativ harten Stuhlgang. Danach wurde es ein wenig besser.
Nun mach ich mir bissl sorgen. Allerdings muss ich, so lange ich keine Blutung habe, keine Angst ums Würmchen Haben oder?!

Herz hat man schon gesehen, SS vollkommen im Takt.

Verstopfungen sind ja normal, demzufolge Schmerzen auch?!
LG Sassi 9+1 & Feli *04&Zoe *07

1

Das wird sicher von der Verstopfung kommen...
Versuchs mal mit Magnesium, Pflaumensaft usw, dann wird es sicher besser.

2

Das kann schon ganz schön weh tun. Ich würde jetzt mal alles nehmen, was geht. Bei mir hilft pflaumensaft und Apfel super. Wenn es nach Stuhlgang immer noch nicht gut ist, würde ich allerdings nachschauen lassen. Viel Glück

3

verstopfung und die mutterbänder-das kann arg weh tun,vor allen zusammen
l.g

4

Danke... Ja, das kann sein. So fühlt es sich auch an.

Lf