Seit gestern Abend Bauchweh und Durchfall 28 ssw

Hallo

Hab seit gestern Abend bauchkrämpfe und Durchfall :((( musste jetzt sogar mein Mittag essen stehen lassen hatte sofort wieder Krämpfe und mein Magen zieht so komisch :((( übel ist mir nicht nur unwohl sein :( hab jetzt auch eine Magnesium mal eingenommen :(((

Muss ich mir sorgen machen ?!?

Vielleicht Magen Darm Infekt ?

Schönen Sonntag noch

1

Huhu#winke
Ich denke es handelt sich um einen Magen-Darm-Virus.
Da hilft nur viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Ist zwar bei dir bestimmt noch nicht der Fall, aber zu viel Magnesium fördert auch Durchfall;-)

Gute Besserung#blume

2

Danke ... Hatte schon Angst das es Wehen sein könnten !!

Liebe Grüße

3

Magen darm virus...keine sorge hatte vor paar tagen auch durchfall :( viel trinken trinken trinken ..... magen darm in der ss ist nicht schlimm.... ruh dich gut aus .... gute besserung