7. ssw und muss schon vorhandenen Bauch noch verstecken

Hi,

Ich freue mich wenn ich endlich die 12.ssw geschafft habe und meinen blaehbauch nicht mehr verstecken muss. Ich habe echt das Gefühl dass man es schon sieht und dabei will ich es aus Angst vor einer Fg noch verheimlichen. Ist das bei eich aich so schlimm? Ist das normal?

1

Hallo!

Also ist bin jetzt in der 9. Woche, mittelschlank mit schlankem Bauch (die Oberschenkel sind das Problem ;-) ) und bei mir sieht man noch NICHTS! Allerdings habe ich auch keinen Blähbauch.

Bist Du denn sehr dünn dass man den Bauch so sehr sieht? Oder kann es sein dass Du Dir das einbildest? Was sagt denn eine Person Deines Vertrauens?

Ich glaube wenn mein Bauch so aufgebläht wäre dass man denken könnte ich sei eindeutig schwanger, dann würde ich zum Arzt gehen. Das wäre mir unheimlich. Und sei es nur dass er mir ein Mittel verschreibt, dass mich schön ... Winde machen lässt #kratz

2

An sich bin ich schon schlank. Bin nur 1, 50m umd 47 kg.mein bauch hat schon ne nennenswerte speckschicht die den Bauch noch verstärkt. Im moment ist es bloed weil ich nur lockere Sachen tragen kann was ich vorher nicht gemacht habe..

3

Hast Du mal jemanden gefragt, der Dich auch nichtschwanger mit nacktem Bauch kennt?

Hast Du denn auch Bauchweh oder so, wie man es bei Blähungen hat? Ich hatte es einmal vor ein paar Jahren etwas schllimmer. Da war mein Bauch auch dick. Aber ich hätte es auf keinen Fall mit einer Schwangerschaft verglichen. Wenn es so arg gewesen wäre wäre ich, wie gesagt, irgendwann zum Arzt gelaufen. Der Embryo ist doch noch so klein, davon kann es doch nicht kommen.

4

Hallo,
Also mir geht's genauso: ich bin normal schlank, aber ich hab jetzt auch (8. SSW) - vor allem ab Nachmittag - einen richtigen Blähbauch. Aber ich hab gelesen, dass das völlig normal sei.

5

Hallo, ich wurde von Freunden am Tsg nach der Hochzeit geoutet. In der 6. Ssw...

Zum Glück so, dass es die anderen erstmal nicht mitbekommen haben. ???? Hatte da schon eine Mini-wölbung (vermutlich Blähbauch) aber ab der 13. Ssw schon einen Babybauch. Bin sehr schlank, man hats gleich gesehen und ich wurde drauf angesprochen.

lg Lisa, jetzt 30. Ssw

6

Hallo,

mir geht es genauso!
Gestern hatte ich das Gefühl schon eine riesen Kugel vor mich her zu schieben. Hatte nen riesen Blähbauch. Heute morgen geht es wieder.
Meine normalen Hosen passen kaum noch, sie engen mich tierrisch ein.

VG

reike82

7

Hallo!
Mir gehts leider genauso.. einen riesen Blähbauch vor allem ab nachmittags.. und wir müssen Arbeitskleidung tragen die ziemlich eng anliegend ist... #aerger

Bin gespannt wanns besser wird.. oder wann der Babybauch kommt #ei

lg mimiundco (8.ssw)

Top Diskussionen anzeigen