Helft mir bitte!Welche Namen passen zu Janine und Julian....

Hallo, ihr Lieben!

Da wir noch nicht wissen was es wird, müssen wir sowohl für Jungen als auch für Mädels Namen suchen.
Ehrlich gesagt lassen wir uns überraschen - ein Mädel und einen Jungen haben wir bereits.
Die 2 Süßen heißen JANINE und JULIAN. Das 3.Baby soll nicht auch mit J beginnen.
Unser Nachname lautet -von Pressentin-
Was meint ihr, was da gut passen würde????

Für Eure Ideen/Anregungen wäre ich sehr dankbar!!!!!

Ich drück Euch! #herz

Lilliefee und Baby 32.SSW

1

Hi,

für Jungs gäbe es

Jerome
Jeremy
Jamie
Jan
Jonas
Jonathan
Janosch
Justus

Für Mädels

Janina
Jana
Jolie
Jolina
Jasmin
July


Meine Favoriten wären Jeremy und Jolina (eure ersten 2 sind ja auch dreisilbig).

LG Annmarie + #baby (38.SSW)

2

Oh sorry, habe gerade gesehen, daß das 3. Baby NICHT auch mit J beginnen soll.#schmoll

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.#hicks


Annmarie, die besser ins Bett gehen sollte.;-)

3

hallo Annmarie!

Trotzdem vielen Dank! ;-)

Schlaf schön!

Lg,
Lilliefee

4

Für ein Mädchen würd mir
Celestine gefallen, passt auch super zu eurem Nachnamen.

Allerdings ist der Name nicht jedermanns Geschmack!

Für einen Jungen würd ich Domenic (absichtlich so) vorschlagen.

Viel Spass bei der Namenssuche, wir werden uns beim nächsten Kind auch überraschen lassen!

Ist das wirklich so prickelnd wie ich mir das vorstelle? Interessiert mich mal;-)

5

Hallo Lilliefee,

ich denk hier jetzt auch mal "laut" #freu .... ich schreib den Nachnamen jetzt aber immer dazu, weil das ja auch so ne visuelle Sache ist - mach ich bei unserer (noch erfolgloser) Namenssuche auch so. Allerdings wirds bei uns 50% einfacher, nach unseren 2 Mädels kommt jetzt der Junior ... ;-)


Lukas von Pressentin

Vincent v. Pressentin

Marc v. Pressentin

Marius v. Pressentin

Alexander v. Pressentin

Daniel v. Pressentin

David v. Pressentin

************************

Isabell von Pressentin

Maya v. Pressentin

Alessandra v. Pressentin

Nina v. Pressentin

Jessica v. Pressentin (jaaaa ich weiß #freu...aber meine Große heißt so ;-))

Svenja v. Pressentin

Marlene v. Pressentin


Schöne Restschwangerschaft noch, hast es ja recht bald gepackt #pro

LG Jennifer mit Mädels & #ei Junior 17.SSW



6

Hallo Christin #blume

Zunächst wollte ich natürlich fragen, wie es dir geht, aber ich bin natürlich auch neugierig #schein, ob ihr euch mittlerweile für einen Namen entschieden habt??

Wir müssen ja nicht "doppelt" denken, aber kommen leider noch nicht auf 'nen gemeinsamen Nenner #kratz
Ist ja noch Zeit bei uns, das schon - aber ich seh mich schon entbinden und immer noch grübeln...... #schwitz

Wäre schön, was von dir zu hören, so von Heimat zu Heimat #pro (naja fast, ich komm ja direkt aus LA, aber lt. Liste willst du ja hier entbinden ;-))

Liebe Grüsse, weiterhin alllles Gute,

Jennifer & Mädels & #ei armes namenloses Bubi 19.SSW

7

Liebe Jennifer!

NEIIIIIIIN!!!!!!
Wir sind immer noch nicht schlüssig :-p
Ob das noch was wird?????

Sonst gehts mir recht gut - bis auf die kleinen Zipperlein, die Dir bestimmt auch nichr unbekannt sind ... ;-)

Sag mal - wirst Du auch in Landshut entbinden? Denke mal schon, gell???
Ich werde wahrscheinlich wieder ins Achdorfer gehen. Weißt Du,wann man da vorstellig werden sollte?? Bin ja jetzt 33+1 und wollte in den nä. 2 Wochen mal HALLO sagen :-)

Mein Murmelchen ist ganz schön gewachsen in den letzten 3 Wochen - er/sie ist ca.45cm groß, ca.2900g schwer und das Köpfchen mißt ca.31cm.
Und 6 Wochen hab ich noch #schock !!

Wie geht es Dir so? Alles im grünen Bereich?

Lg,
Christin mit Janine,Julian und #baby ohne Namen :-)

8

Hi Nachteule ;-)

...naja, bin auch nicht besser, aber morgen früh bereu ich das wieder....

Ich hab meine beiden Mädels im Achdorfer entbunden, würde nieee freiwillig woanders hin.

Meine "Kleine" wird diesen Monat 6 Jahre, da weiß ich noch genau, daß ich so in der 37. Woche zu einer Art "Voranmeldung" dort war. Ätzende 4 Stunden Wartezeit, mit meiner damals 3jährigen an der Hand #schwitz

Bei meiner Großen war die Vorstellung nicht nötig, da war ich 2 Monate vor ET schonmal ne Woche stationär in Behandlung und somit war da schon bekannt, daß ich dann beizeiten kommen werde.

Beim letzten Termin bei meiner Frauenärztin (mit der hab ich schon meine Mädels "bekommen") hab ich nochmals nachgefragt, wann ich nun hin soll und #bla, man (bzw. ich!!!!) vergißt ja so schnell....

So, jetzt meinte sie, daß ein "Vorstellen" in der gewünschten Klinik nicht mehr nötig sei (Reform) und man einfach dort dann "antanzt", wenns soweit ist.... hm hm.....

Jetzt mach' ichs mal gaaaanz anders ;-) so mit Trick 17. Klar trau ich den Aussagen meiner FÄ, aber ich hab keinen Bock auf solche #augen Gesichter, wer weiß, wie die Hebammen dort dann reagieren?

Ich werde also meinen Gatten schnappen und an einem Mittwoch (ich glaub 17.3o) die Kreissaalführung mitmachen. Da steht auf der Internet-Seite dabei, es gibt auch Gelegenheit Fragen zu stellen.
Die halten mich sicher für total bescheuert, da ich schon 2x dort entbunden habe, aber viell. siehts nach 6 Jahren ja auch anders aus.
Jedenfalls werd ich bei der Gelegenheit dort nachfragen, wie's denen lieber ist.
Ich weiß halt, als ich dort beim letztenmal um 3 Früh ankam, da war's schon praktisch, daß mein Krankenblatt schon angelegt war.
Vielleicht ruf ich auch einfach nur rein? Ach ich schlaf jetzt mal ne Nacht drüber #freu

Uiiii soviel #bla#bla

Ich beneid dich schwer, muß noch ne Ecke länger warten. Aber ich genieße diese SS wirklich ganz besonders. Und die Murmel. Liegt vielleicht DOCH am Alter #schein.
Ausserdem - vor ET MUSS dieses Kind den idealen Namen haben, sonst #schwitz werd ich krisig.

Lass es mich wissen, wenn ihr euch entschieden habt - ich brauch ja schließlich Inspiration #pro

LG Jennifer mit säääämtlichem Anhang

weiteren Kommentar laden