Mollige Figur....wann kommt der Babybauch??

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine recht mollige Figur und nun frage ich mich wann kommt da dann der Babybauch? Weil momentan hab ich das Gefühl da hat sich noch garnichts getan bin heut 17+1. Vielleicht hat jemand da ein paar Erfahrungen für mich?

Lg misszukkafee mit Krümel im Bauch

1

Ich weiss ja nicht was für dich "recht mollig" ist ;)

Ich habe knapp 30 Kilo zuviel.
Bin jetzt in der 31en Woche und ganz ehrlich, man sieht nichts.

Aber das ist doch eh bei jeder Frau anders :)

LG

10

Was sind für dich denn 30 Kilo zuviel? o.O

11

Was soll denn diese , entschuldige, dämliche Frage ?
30 Kilo zuviel sind 30 Kilo Übergewicht.
Versteh jetzt echt nicht den tieferen Sinn dieser Frage Oo

weitere Kommentare laden
2

Habe auch ungefähr 3 Kilo zu viel und jetzt sieht man einen. Aber ob Außenstehende einen babybauch von einfach "dick " sein unterscheiden können? Glaube es fast nicht.

Steffi mit Krümel 23.SSW

3

hallo...

also ich würd mich auch als mollig beschreiben und bei mir hat man ca. ab dem 7ten monat bissl was gesehen...

aber so richtig explodiert ist mein bauch erst ca. in der 31 woche oder so... bin jetzt 38 woche und hoffe das der nicht noch weiter wächst...

hab bis jetzt 14kg zugenommen wobei die letzten zwei innerhalb von zwei wochen drauf kamen :'( :'( :'( :'( *heul*

aber muss auch dazu sagen das ich ein bisschen nee komische figur habe #rofl hatte schon immer eher ein großen bauch, aber nicht wirklich speck an hüfen, oberschenkel oder so... wenn du dein "mollig" eher auf den hüften trägst dann sieht man ja schon vorher was....

4

Meine Molligkeit hat schon immer ausgesehen, wie ss.
Jetzt, in der 2.ss kam der Bauch schnell um die 15.ssw.
Lg. Sushi 21+5

5

Hi das ist unterschiedlich meine Freundin hatte irgendwie gar keine Kugel. Und ich seh jetzt schon aus als kam es morgen. Mollig bin ich nicht. Eher etwas dicklich. Mehr wie mollig. Lg

6

Huhu #winke

Ich bin mit 101 kg in die SS gestartet, also durchaus mollig! ;-)

Bei mir hat man so ab der 20 Woche etwas gesehen, wenn ich ein enger anliegendes Oberteil an hatte. So richtig sah man es etwa ab der 25. Woche - da haben sich dann auch die ersten, die nicht wussten, dass ich schwanger bin getraut zu fragen!

LG Brijuni#blume

7

Hallo. Ich bin mollig mit 30kg zuviel. Der Bauch kommt so langsam seit dee 24. ssw. Am Montag hatte ich den ersten Bauchstreichler von Fremden..

LG caroblu 29. SSW

8

In meiner ersten SS sah man ihn ab der 30.SSW.

9

Bei mir war der Bauch schon recht früh zu sehen... mitte 11. Woche gings los. Vor der SS hatte ich ein Gewicht von 82 kg und da sich der Kleine schon recht breit gemacht hat, hat es mir mein Speckbäuchlein recht zeitig rausgedrückt. Und jetzt bin ich Ende 22. SSW und ich seh aus wie andere Frauen zwei Monate weiter ^^

Die Größe des Bauches ist von Frau zu Frau und von SS zu SS verschieden. Ich kenne eine Frau (ziemlich dünn) die ersten drei SS war sie rund wie ne Kugel und die darauffolgenden SS hat man erst eine Woche vor ET bemerkt ^^ Und da sah sie aus, wie gerade 5./6. Monat.

Keine Sorge, dass geht schon noch los :)

Top Diskussionen anzeigen