Rote Blutkörperchen im Urin brauche euren Rat

Hallo ihr lieben,

ich brauche mal euren Rat, da ich leider dazu neige mir wieder zuviele Gedanken zu machen.

Folgendes: Ich habe rote Blutkörperchen im Urin (7. SSW). Mein FA meinte das wäre normal wegen den Schwangerschaftshormonen. Ich bin vorsichtshalber auch zum Urologen der hat aber das Ergebnis erst am Montag und erzählte auch noch irgendwas von einem Katheter legen usw... (hoffe habe das Wort richtig geschrieben). Habe richtigen Horror davor.

Ich hatte eine Blasenentzündung und glaube dass das noch die Anzeichen davon sind. Habe wirklich Angst dass das meinem Krümelchen schaden kann oder sogar zu einer FG führt :(((

Trinke jetzt wieder wie Wahnsinnig mache mich aber leider auch psyschich total fertig :((( Bin so verunsichert. Würde mich freuen, wenn ihr auch berichten könntet.

LG

PS: Eine gute Nachricht habe ich allerdings :) Habe zum ersten mal das Herzchen gehört heute :)

1

Hatte ich am Anfang auch. War nichts schlimmes und ich bin immer noch schwanger.

2

Ich kenne deine Angst ich habe auch eine Blasenentzündung und Leukozyten und Blut im Urin dabei habe ich noch ein esbl Keim. Ich muss im warmen bleiben und viel trinken. Mach dich nicht so verrückt Trink viel ich tue es auch und mal schauen am 12.2 hab ich ein Termin nochmal beim Hausarzt :-) mir wurde gesagt solange ich kein Fieber Kriege muss ich mir wegen mein Krümel keine sorgen machen :-) also viel Glück und lg mit Krümel im Bauch (7Ssw)

4

Ja stimmt! Das hatte mich der Urologe auch als erstes gefragt: Hatten Sie Fieber??? Gestern Abend hatte ich bissl Hitzewallungen aber ich denke das kam von den Hormonen.

6

Das hab ich auch ab und an mal das kann von der Schwangerschaft kommen oder da ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab. Bin auch manchmal echt unsicher und mache mir Gedanken da es meine erste Schwangerschaft ist. Und ich auch noch im BV schon bin und ich jede Menge zeit habe. :-( ich würde ja gerne arbeiten aber das geht ja leider nicht :-(

3

Hatte ich in der 7.ssw un beim nächsten Termin 4 Wochen später War alles weg. Bin jetzt ende der 14 ssw un mach mir imma noch zu viele Gedanken.

Ich wünsche dir alles gute un herzlichen Glückwunsch! !

5

Das is tja lustig :) Wir sind auch in der 7. SSW :))) Vielleicht ist das so ein typisches Symptom :)

7

Das kann gut sein :-) imma positiv denken is net einfach ich weiß muß mir des a imma vorsagen :-)

Top Diskussionen anzeigen