urin oder ausfluss .... richtig gelb?

Huhu zusammen :) bin in der 26 Woche und habe eine Frage....
Mein Urin oder ausfluss ist so richtig gelb. Ich überlege die ganze Zeit von was das kommt. Habt ihr das auch? So hab ich vermehrt ausfluSs aber eher ganz hell mal gelblich aber wenn ich mich nach dem pullern abputze ist es richtig gelb...

Sorry :)
Hab nächsten Donnerstag wieder Arzt Termin oder soll ich doch mal Anstrich machen lassen? Grüsse

1

huhu

Der Urin kann gelb sein,wenn man lange nicht mehr uriniert hat. Der Ausfluss kann mal gelb sein,aber zu lange und vermehrt,kann eine Pilzinfektion sein.

Lg zicki +33SSW twins

2

#kratz #sorry ich musste Grinsen.

Also du siehst doch im Klo ob dein Urin sehr gelb ist (dann mehr trinken) und im Höschen ob der Ausfluss gelb ist (kann durchaus mal normal sein).

3

Ich muss auch grinsen :) wenn ich alle halbe Stunde 5 tropfen muss seh ich das in dem vielen Wasser leider nicht :))) nur beim abputzen

4

Dann Putz doch einfach mal ohne urinieren ab, dann siehst du ob es ausfluss ist ;-)

Lg emily, die zum Glück (noch keine von den Schwangeren ist die dauernd auf Klo müssen ;-))

weitere Kommentare laden
6

Hi,

das ist und war (auch in der 1. SS) bei mir auch oft so. Mein Verbrauch an Slipeinlagen ist enorm gestiegen #schwitz, und weiß nicht so genau, was da alles für Spuren drin sind... Ist auch immer recht gelb, und bei mir ist alles in Ordnung. Betrachte das in der Schwangerschaft ruhig als normal, dass da unten alles Mögliche rauskommt... #schock

LG Julia

7

Ich hab auch gegrinst... Aber nur weil ich mir vorstellen musste, wie du den Arzt um einen ANstrich bittest;-) Sorry!

Puller mal in einen Becher um zu gucken, ob es dein Urin ist, der so gelb ist.

Sollte der es sein, kann es, wie schon gesagt, an deiner Trinkmenge liegen. Oder an dem, was du getrunken hast. Multisaft z.B. macht Urin quietsche gelb bis orange...

Wenn du den Urin nicht andersfarbig hinbekommst (durch Wasser trinken...) dann solltest du das umgehend kontrollieren lassen...

8

Hab morgen einen schnellen termin für einen An- Abstrich :)

Trinkmenge könnte aber echt möglich sein ....

10

Also bei mir is das auch so und meine theorie ist es, dass man von den Folsäuretabletten und den enthaltenen Vitaminen gelblicheren Urin hat.

Top Diskussionen anzeigen