29. ssw - Apfel grosse Beule

Hallo Mädels,

Ich bin in der 29. ssw. Seit gestern bildet an sich an meinem Bauch, an immer gleicher Stelle links neben dem Bauchnabel eine harte Beule. Es ist unangenehm, aber auch irgendwie lustig. Denn die etwa Apfel grosse Beule passt in meine hohle Hand. :-D

Ich war zuerst beunruhigt und habe vorhin meine Hebamme angerufen. Sie meinte dann, dass es wahrscheinlich das Köpfchen oder der Po der Kleinen ist #verliebt

Ist es bei euch auch schon mal so gewesen?

Liebe Grüsse

1

genau so eine Beule hab ich gestern auch zum ersten Mal sehen und spüren dürfen!! #verliebt zum Glück war mein Mann in der Nähe und durfte auch gleich anfassen :-D

Ja, ich fand es auch hart und Übungswehenartig, aber nach kurzer Zeit war die harte Beule wieder weg. Ich dachte: Das arme Kleine wird ja durch die Übungswehen ganz schön eingeengt ;-)

LG Ulrike (25. SSW)

2

Ich konnte auch immer genau sehen wie meine Püppi liegt und sich bewegt. Hab richtig schöne Videos von meiner Kugel wie die kleine sich bewegt . :-)

3

Bei mir drückt sie den Po schon seit der 17./18. ssw raus...auch immer neben dem Bauchnabel! Und da sie immer in SL liegt ist es der Po!! ;) Die Beule wird größer und größer und ich freue mich immer wenn ich ihren Hintern tätscheln kann :p
Lg 20+4 mit Fiona inside

4

Hi,

bin auch in der 29. Ssw und hab das auch. Mein Schatz drückt sich auch immer mit seinem popo rechts raus etwas oberhalb des bauchnabels. #verliebt

Es ist fühlt sich manchmal auch knall hart an die Stelle und wenn ich die Hand drauf lege dann rutscht er mit seinem popo immer rechts und links an der Gebärmutter rum #verliebt! Manchmal tut es auch richtig, naja nicht weh aber unangenehm.

LG Krümel

Top Diskussionen anzeigen