Wer bekommt noch das vierte oder sogar fünfte Kind nach nur Jungs oder Mädchen?

Hallo Zusammen.

wir sind mit Nummer 4 ganz frisch schwanger und haben bereits 3 Jungs. Die Spannung ist groß und wir haben es nicht drauf angelegt-ich meine Sex nach Plan um das Geschlecht zu beeinflussen. Hauptsache gesund...
Uns ist es egal.

Wie geht es euch?

1

Hallo ! Wir bekommen unserer 6 Kind und haben als erstes ein Junge , Mädchen, Junge, Mädchen, Junge und wenn die folge weiter so geht jetzt wieder ein Mädchen.

Alles Gute dir

11

dachte ich auch.zumal die letzte SS bzgl. der übelkeit etc. gestimmt HÄTTE...ich habe nun
junge mädchen mädchen junge mädchen junge junge#winke

2

Hallo,

ich bekomme zwar erst mein 2. Kind (wieder ein Junge), aber meine Mama hat 5 ältere Brüder. Mein Opa wollte unbedingt ein Mädchen.....

LG

3

Hallo lilja 123,

wir bekommen nach 4 supertollen Jungs jetzt ein Mädchen#verliebt. Wir freuen uns alle schon sehr auf die Püppi und hoffen das die paar Wochen noch schnell vorbei gehen.

Liebe Grüße Liane (37 SSW)

6

woao! und? habt ihr extra lange vor Es geherzelt#schwimmer? Ich glaub da ja nicht dran...

Aber Glückwunsch- ihr habt es verdient...

15

Vielen lieben Dank ,wir haben diesesmal tatsächlich nur vor dem ES geherzelt, ob es letztlich daran lang weiß ich auch nicht. Wir hätten uns auch noch über einen Sohnemann gefreut, war uns eigentlich egal nach der FG im Feb. 13.

LG Liane

4

Huhu wir bekommen nach 4 prinzessinnen endlich den prinzen :-)

5

Hallo!
Wir bekommen zwar "erst" das dritte Kind, aber vielleicht zählt das auch.
Wir haben bereits zwei Jungs und haben uns für drittes Kind entschieden weil
wir noch eins wollen, und nicht weil es unbedingt ein Mädchen sein muss.
Trotzdem haben wir es rein interessehalber versucht ob an den Tricks ein Mädchen
zu bekommen was dran ist. Gut, die Chance ist bei 50%, auf alle Fälle hats geklappt

und es wird eine Prinzessin. ´
LG

7

Hallo

Ich bin auch frisch mit Nummer 4 schwanger.
Wir haben 3 super tolle Mädchen, und wir hätten nichts dagegen wenn es wieder ein Mädchen wird :-D

Einen Jungen würden wir natürlich auch nehmen :-p ;-)

Viele Grüße
Tanja 6.ssw

8

Meine Tante hat nach 3 Jungs ein Mädchen bekommen!

9

Hallo

wir bekommen ende März unser 4 kind und tatsächlich wird es nach 3 Prinzessinnen unseren Prinz

10

Hallo bekomme das 7 Baby .....

Top Diskussionen anzeigen