War hatte KS in der Uniklinik Dresden?

Ich suche jemanden der einen Kaiserschnitt in der Uniklinik hatte und mir darüber berichten kann-über den Ablauf, den persönlichen Eindruck und die Tage danach im KH.

1

Hier ich!
Allerdings nicht geplant,sondern nach Geburtsstillstand.
Ich muss sagen,dass das OP-Team währendessen super nett war.Sie haben mich ganz gut beruhigt.
Ich durfte unsere Maus im OP gleich sehen,dann gings zum Papa. Danach durften wir alle noch im Kreißsaal kuscheln.
Die Wochenstation war nicht ganz mein Ding. Hebammen nett und haben mir am nächsten beim Aufstehen geholfen. Und sonst-naja ich mag dieses ständige angefummele nicht. Ich denke,dasd man sein Baby gut selbst kennenlernen kann-aber nur meine Meinung.
Bei Fragen kannst du gerne nochmal fragen:-)

2

Was meinst du mit 'abgefummle' :-D ich komme eigentlich aus Meißen und muss wahrscheinlich einen KS machen lassen, ich bin bereits in der Uni in der Intensivschwangerenbetreuung. Ich finde es dort so groß und anonym irgendwie...

3

Hallo? In welchem Zimmer liegst Du, Gruß ausm Nachbarzimmer, wir sind 2 aus Riesa und wissen auch noch nicht ob wir hier KS haben werden oder wieder entlassen werden und in Riesa gebären. Sind noch bis ca. Mitte/ Ende Februar hier.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen