17.ssw wieviel zugenommen?

bin jetzt in der 17.ssw und habe mein erstes Kilo drauf und ihr??
kämpfe durchweg mit appetitlosigkeit und bekomm ne viel runter!!!

1

4 kilo#winke

2

Hallo tschana! Bin jetzt 16. SSW und hab schon 5 kg drauf ;-) es werden wohl wieder über 20 kg werden... wie die letzten 3 Male #mampf solange ich das wieder runter bekomme so einigermassen, ist mir das eigentlich wurscht (hab sonst BMI von 17/18)
Glg und schöne Kugelzeit
kaddy

3

Bin morgen auch in der 17.Woche, aber hab durch Umzugsstress, etc. eher ein Kilo abgenommen :-D..

5

na das beruhigt mich ja... die FA schimpft schon immer weil ich ne zunehm!

4

Ich habe 5 kg zugenommen. Möchte aber in dieser Schwangerschaft nicht so viel zu nehmen. Werde jetzt mehr schwimmen gehen.

6

Hallo,

Ich bin in der 19. ssw und habe jetzt 7 kg zugenommen. #heul
Ich bin zwar mit einem BMI von 18 gestartet, finde es aber trotzdem zu viel.

LG Bijou+ Minime#ei19.Ssw

7

Hallo,

ich bin seit heute in der 18. SSW und habe bereits 3kg zugenommen.
Liebe Grüße!#winke

8

Huhu
Bin in der 14. ssw und habe 1,5 kg abgenommen, weil ich auch nie Appetit habe. Weiß nie was ich essen soll/kann.
1. ss = 25 kg
2. ss = 17 kg
;-)
Wird schon noch kommen bei mir :-)

9

Huhu, bin jetzt in der 18ten SSW und habe 1,5kg zugenommen.
Liebe Grüße#winke

10

Huhu,

ich bin auch seit heute in der 17. SSW und habe schon 7 kg zugenommen.

Bekomme zwar Zwillinge, aber ich hatte auch kein niedriges Ausgangsgewicht.
Sehe also aus wie ein Wal.

Liebe Grüße,
Raute

Top Diskussionen anzeigen