Fußballstadion in der 33. SSW???

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne am Samstag mit meinem Papa ins Stadion. Machen wir sehr gerne zusammen und das wird wohl die letzte Möglichkeit sein für diese Saison - außerdem ist Derby.

Hinfahrt dauert ca. 1,5 Stunden und wir fahren privat. Wir sitzen "zivilisiert" wo auch öfter Familien mit Kindern sind usw. Ausschreitungen habe ich bisher nicht erlebt. Ich hätte jederzeit die Möglichkeit aufzustehen und mir die Beine zu vertreten.

Ich sehe da überhaupt kein Problem, da es mir sonst ja echt gut geht. Allerdings habe ich jetzt auch schon ein paar mal zu hören bekommen, dass ich es lieber lassen sollte.

Könnt ihr mich bitte bestätigen? Oder ist das so schlimm?

1

Beim ersten KInd war ich auch so um den dreh oder sogar in der 34 SSW , wenn man sich fit fühlt warum nicht,

diesmal konnte ich nicht das wäre zu viel .

Dir viel spass

2

Ich würde es machen....wollte vor 2 wochen zum Eishockeyspiel (Stehplatz) wäre auch gegenagen wenn terminlich nicht was dazwischen gekommen wäre. Wenn du dich gut fühlst warum nicht ? Bist doch auch nicht alleine.

Lg

ps: es gibt viele die mit ihren kleinsten kindern ins stadion gehen und die haben dann so micky Mäuse auf. Das finde ixh schlimmer als wenn du dich gemütlich hinsetzt und das spiel genießt

3

Huhu,

Natürlich kannst du gehen wenn es dir gesundheitlich gut gehen... Mitten in den fankurve fände ich jetzt auch recht kritisch, aber im familienblock aufjedenfall ;-)

Mach dir einen schönen Tag mit deinem Papa ;-)

Lg jini

4

Hallo!
Wer spielt denn Samstag?

Ich kann dir nur sagen mach das was DU für richtig hältst.

Ich bin selbst die gesamte SS ins Stadion - auf Stehplatz. Am Montag wird unser Schatz per KS geholt uns wenn es mir Freitag gut geht und ich mich fit fühle die 90 Minuten stehen zu können dann geh ich Freitag auch noch einmal hin.
Bin auch noch auswärts gefahren.

Passieren kann Dir überall was. Finde es gefährlicher Samstags zur Stoßzeit einkaufen zu gehen als im Stadion. Hab die Erfahrung gemacht das im Stadion mehr Rücksicht genommen wird , als im Geschäft. Im Geschäft wird eher ein Einkaufawagen gegen einen geschoben oder an der Theke wird gerempelt.
Im Stadion passen selbst fremde auf weil man da eine gemeinschaft ist.

Also wenn du dich fit genug fühlst dann wünsche ich dir viel spaß. Denk dir einfach du bist nur schwanger und nicht krank. :-)

5

Danke! So habe ich mir das vorgestellt ;)
Club spielt daheim gegen Bayern und für uns als waschechte Franken ist das natürlich Pflicht.

6

Also ich war letzten Sonntag auch im Stadion und hab mir überhaupt keine Gedanken gemacht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Hab mir bei dem Sauwetter allerdings ein Sitzkissen gegönnt. :-)

Kann mir höchstens vorstellen, dass es Deiner Psyche nicht so gut geht, wenn Du den Club 0:5 verlieren siehst. :-p:-p:-p Für Frankfurt war es letzte Woche schon sehr bitter… ;-)

Julia 32.SSW

7

Als Clubfans können wir ja glücklicherweise recht gut mit Niederlagen umgehen. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber daheim haben wir es den Bayern schon lange nicht mehr einfach gemacht!

8

wenn du dich wohl fühlst dann geh und genieße es! solange du auch sitzen kannst sehe ich kein Problem.
bin mit meinen Mann immer in der Fankurve gewesen, da sieht man nix wenn man sitzt und wird auch mal angerempelt. das wäre heute nix mehr für mich. aber Familiensektor würde mich auch noch reizen :-)

9

Juhu Fußballbegeisterte Frauen hier #huepf
also ich habe mir für die Rückrunde für 4 Spiele Sitzplatzkarten bestellt und werde Sie alle nutzen egal wie weit ich dann bin. Die Autofahrt von uns zum Stadion wird wahrscheinlich die größere Herausforderung :-p
Wenn Du dich gut fühlst geh hin!!!
Ich drücke dem Club die Daumen und verfolge das Spiel vom Sofa, denn mein Club spielt erst am Sonntag ;-)
Liebe Grüße

10

Ich würde mir eher Gedanken wegen der Tröten und Krach machen, ich habe auch ein paar Konzerte abgesagt wo ich hin wollte, ab 90DB kann es schädlich für BABYS Ohren sein. Die Fahrt kann man machen mit Pausen. Obwohl ich da auch keine Lust mehr zu habe auf so Strecken.

Top Diskussionen anzeigen