Omega 3

Welche omega 3'fettsäure kapseln kann ich nehmen? Wie sind die von dm?

1

ich würde pflanzliches Omega 3 nehmen. gibt es auch beim dm.

lg Laila

2

Danke dann schau ich morgen noch mal

3

Ich würde die Finger von der Chemie lassen und Seefisch essen. Da kommt dann noch massig Jod dazu. #kratz

4

Wie kommst du darauf dass es Chemie ist? Das ist Lachsöl. Aber bestimmt hast du recht, dass es nicht die einzige Zutat ist.

Wie gesagt ich würde auf die pfanzliche Variante gehen, da die wenigstens nicht Blei oder Quecksilber belastet sind. Aber in geringen Mengen ist das wohl ok..

lg

5

Ich halte absolut gar nichts von Nahrungsergänzungen, da man fast alle Stoffe auch so über die Nahrung aufgenommen kriegt. Und wieso Lachsölpillen einwerfen, wenn man auch Lachs essen könnte? ;-)

Bei akutem Mangel sind ja noch Eisen etc. in Ordnung, aber sowas? Naja! Das meiste davon, nimmt der Körper ohnehin nicht auf, wenn es in Pillen gepresst wurde.

Ich bin übrigens absolut kein Ökofreak, ich beschäftige mich lediglich schon lange (krankheitsbedingt) mit gesunder Ernährung. :-p

Top Diskussionen anzeigen