Babymaße

Hi Mädels,

ich bin jetzt bei 29 + 5 und hab gestern die Babymaße bekommen. Kindl hat 42 cm und ca. 1400 g vorzuweisen.

Bin nur neugierig, wie sich eure Babys entwickeln.

LG

amonet

1

Meiner hatte bei 30+0 etwa 40cm und auch 1400g :-)

2

Hallo,

wir hatten bei 28+4 ca. 1360 gr und 39 cm

LG #winke
a. ET+2

3

Unser Zwerg war gestern bei 29+6

40,5 cm und 1410g

Laut Tabellen im Netz also supi!

4

#winke

meine hatte bei 29+5 40 cm und 1600 g

5

Ich hatte bei 27+4 schon ein Baby von 40cm und 1250g....

wo soll das noch hinführen.....

squirrel mit Mausi 28+3

6

Lass dich überraschen ;-) Ich lass mich nicht kirre machen.

8

Naja ich geb auch jetzt noch nicht ganz so viel drauf, weil ich einfach schon zu oft gelesen hab das sie die Ärzte sich da ordentlich vermessen...

7

Hallo,

also beim letzten Termin bei 26 + war unsere kleine 35 cm und wog ca. 800g.

Lg

9

Hallo!

Hatte gestern das dritte Screening bei 30+2 und unser Mäuslein ist 40 cm lang und 1600 Gramm schwer. Liegt also genau im Mittelwert. Mein Sohn (gleicher ET, nur vor 7 Jahren) hatte zum gleichen Zeitpunkt schon 2300 Gramm und meine Tochter in der 29. SSW 1600 Gramm. Scheint diesmal also ein etwas leichteres Baby zu werden *freu* Vielleicht kratzen wir ja diesmal zur Geburt am unteren Ende der 4 kg und nicht am oberen :D

LG Mary