riechen schwangere nach baby???

muss jetzt echt mal die blöde frage stellen...
meine schwester hat schon damals als sie schwanger war gesagt das ihr mann es "gerochen" hat (wie das geht,versteh ich auch nicht :-) )
ich bin jetzt mittlerweile 28woche und mein mann kommt des öfteren zu mir und sagt ich rieche sehr nach baby... ich benutzte nix anderes alles ist das gleiche....
kann es wirklich sein??? ich persönlich finde es nicht so....
ich danke für eure antworten :-)

1

Also ich weiß nur, dass ich damals nach der Geburt extrem nach Baby gerochen habe :-D
Zu Hause hab ich es richtig gemerkt :-D..
Aber schwangere.. Wieso sollten die nach Baby riechen?! :-D

Lg

2

tja :-) das ist meine frage.... haha
wie gesagt mein mann findet das ich sehr nach einen baby rieche (wie gesagt nehm nix zumeincremen was nach baby richen könnte oder ähnliches)
nach der geburt ist ja eigendlich klar...aber ich kann es mir ja auch nicht vorstellen,aber er sagt es immer wieder #rofl

3

Ist ja irgendwie lustig. Habe ich jetzt noch nicht gehört. Allerdings nehmen Tiere an dir einen anderen Geruch wahr, wenn du schwanger bist. Meine Katzen sind dafür das beste Beispiel.

4

haha also ist mein mann doch ein tier....ich wusste es haha #rofl
ja meine hunde sind auch anders zu mir,die haben es als erstes gemerkt....
naja dann hat mein mann einfach ne gute nase oder bildet sich einfach was ein....weil ich merk ja auch nix :-)

5

#rofl

6

Zu mir hat noch keiner gesagt, dass ich anders rieche. Konnte ich persönlich jetzt auch noch nicht feststellen.
Unser Hund nimmt aber wohl irgendetwas war und verhält sich anders mir gegenüber. Total zutraulich und er weicht mir nicht von der Seite.

7

Also irgendwas muss sich umstellen in der Schwangerschaft, vorher musste ich immer extrem aufpassen, dass ich ja frisch gewaschen bin und ordentlich Deo drauf hab am besten mehrmals taeglich, damit ich nicht mueffle, seit ich schwanger bin kann ich mir das mit dem Deo sparen.

Dass ich nach Baby rieche koennte ich aber nicht behaupten.

8

Mein Mann sah's gestern mit mir auf der Couch und sagt "du riechst soooo gut" ich fragte nach was? Und er sagte "nach Baby" :-)

Was ein Zufall das du hier heute sowas schreibst:-)

Also ich selber rieche es an mir jetzt nicht.

Lieben Gruß Melanie 11.ssw #herzlich

9

mein mann freut sich grad sehr über deine antwort und das er nicht der einzige ist...und ich bin auch bisschen erleichtert.... aber dennoch schon lustig das unsere männer so denken/riechen.... :-)
liebe grüße eileen

10

Ich fand es nicht komisch und hab mich drüber gefreut.Babys riechen schließlich wunderbar #herzlich

Es passiert ja auch so einiges mit unserer Haut usw.

Freut mich echt zuhören :-)

Lieben Gruß :-)

weitere Kommentare laden
13

Ich habe es bei meiner Frau auch festgestellt das sie nach Baby riecht, und wollte wissen ob ich es mir einbilde? ;)

Dann fad ich diesen Beitrag hier und bin froh das ich nicht der einzige Mann bin em das aufgefallen ist :D , ich sage ja Schwangere riechen nach Baby ;)

14

hallo,
na das freut mich sehr und mein mann ist auch erleichtert das du es auch so siehst...
also anscheinend bildet ihr euch das nicht ein....hab es mittlerweile von mehreren männern gehört :-)
liebe grüße