Bei wem hat das Jungenouting um die 16. Ssw rum gestimmt?

Hallo Zusammen :-)

Nimmt mich wunder wie hoch die "Trefferquote" für ein Jungenouting ca. In der 16. Ssw ist.

Ich habe mein Jungenouting Montag bei 15+2 gekriegt, aber es ist noch nicht 100%.

Vielen Dank für die Teilnahme :-)

Liebe Grüsse

Hat das Jungenouting ca. in der 16. Ssw gestimmt?

1

Bei mir ist es immer noch ein junge. Lg tina 29 ssw

2

Bei mir wird Krümel auch immer noch als Junge angesehen - zudem mittlerweile auch beim Feinultraschall von einem anderen FA bestätigt :)

khyria - 23. SSW

3

Guten Morgen :)
Bei mir hat das Outing aus der 16. SSW sich auch bei den kommenden Terminen bestätigt, jedoch haben wir ein Mädchenouting bekommen. Denke ein Jungenouting ist noch sicherer.
Liebe Grüße

4

Diesmal sogar 15. Woche. Wenn er mal rauskommen würde könnte ich es auch bestätigen #rofl

In der 1. Schwangerschaft erst in der 20. Woche.

LG
a. ET+2

5

Huhu
also unser Outing war auch in der 16ssw aber unser Fa hat da immer gesagt wir sollen noch nichts in blau streichen usw. wär da aufjedenfall noch vorsichtig.

Lg Mistinia mit Babyboy 29+1#verliebt

6

Huhu
Bei meinem großen hat es meine Ärztin eindeutig in der 16 ssw gesehen und es ist bei einem Jungen geblieben.

Lg Jazzmin

7

Letzte woche hat sich gezeigt das der zipfel nicht abgefallen ist. Hatte das outing bei 16+× und es war schon eindeutig. Es ist dabei geblieben.

lg