6. SSW+1 Schwarngerschaftsanzeichen fast wie weggeblasen, normal???

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage: Seit gestern sind irgendwie meine Anzeichen ziemlich wenig geworden. Meine Brüste spannen kaum noch, der Blähbauch ist auch zurück gegangen. Nur die leichte Müdigkeit Abends und das mein Gesicht komischerweise immernoch total gestrafft aussieht ist noch vorhanden.

Ist das normal?

Habe zwar Donnerstag meinen Termin beim FA aber irgendwie verunsichert mich das trotzdem bissl.

Danke!

LG

1

Sorry, sehe gerade das ich mich bei der Überschrift verschrieben habe: sollte natürlich Schwangerschaftsanzeichen bedeuten.

So gerade eben beginnt nun ein komisches Stechen im Unterleib. Oh Gott ich hoffe das alles in Ordnung ist. Es ist so komisch wenn man so ausgeliefert ist in einem Gebiet wo man sich garnicht auskennt :((( (1. Schwangerschaft). Habe immer so eine Angst vor eine FG aber Blutungen oder so gab es keine und auch damit kenne ich mich nicht aus da ich noch keine hatte (auf Holz klopf).

2

Hallo.....

wir sitzen auf jeden Fall im selben Boot.
Ich bin heute auch in 6 SSW +1 und ich bin auch das erste Mal schwanger.

Ich habe seit der 4 SSW immer so ein Mens-Gefühl im Unterleib, sticht und drück ganz doll.....ist manchmal sehr unangenehm.
Aber ich habe meine Frauenarztin gefrag, die meine dass das die Gebärmutter ist die sich da platz mach...(wir sind ja auch noch nicht vorgedehnt ;-) )

Also mach Dir erstmal keine negativen Gedanken....mir geht es soweit auch voll normal,

habe nur manchmal keinen Hunger und das mit dem Stechen im Unterleib, meine Brüste tuhen auch nicht mehr so doll weh, aber größer sind sie schon gewurden.

Bleib erstmal voll entspannt, wir bekommen das schon hin ;-)

3

Man denkt ja immer huiii da passiert was :) Und wenn es dann auf einmal aufhört denkt man sich "hallloooo? Alles in Ordnung da unten??" :)

Das mit dem Hungerchen kenne ich. Mal was Herzhaftes mal total süßes :) Ich verbiete mir auch nicht alles um ehrlich zu sagen. Ich trinke und rauche nicht aber das Stück schokolade gönne ich mir.

Meine Brüste sind auch etwas gewachsen wobei ich gegen noch ein bisschen mehr nichts hätte :)))) Hatte bisher 75 B. Aber habe ja gelesen das es gegen Ende der Schwangerschaft pro Brust bis zu 400 gramm wird, wegen der Milch :) Um ehrlich zu sagen freue ich mich darauf.

Hoffentlich kommen wir soweit mit unsren Krümelchen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
Das war bei mir auch so. In der sechsten Woche war fast alles weg, kein Unterleibsziehen mehr, Brüste spannten weniger, schlecht war mir bis dahin noch gar nicht. War auch etwas beunruhigt.
Seit Anfang der Woche ekelt es mich jetzt aber total vor Essen, vor allem vor Hackfleisch, und ich kann die Küche nicht mehr betreten, weil ich sofort würgen muss...
Ich Werte das als gutes Zeichen, so nervig es ist. Die Anzeichen kommen und gehen, das ist wohl ganz normal und sagt nichts über den Status der Schwangerschaft aus.
Alles Gute Dir!

5

Hallo honeymoongirl81,

herzlichen Glückwunsch.#liebdrueck Alles ganz normal für die Frühschwangerschaft, versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Dein Körper stellt sich gerade auf die Schwangerschaft ein und da ist es ganz normal das du mal mehr mal weniger Anzeichen hast. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Freu dich über dein gestrafftes Gesicht ;-) faltenfrei ist ja auch schon mal was ;-) und die anderen Anzeichen kommen bestimmt ganz bald zurück, versprochen. #liebdrueck Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

8

Hallo :)

Danke für alle lieben Antworten erstmal.

Ja, über das gestraffte Gesicht freue ich mich wirklich total :) Meine Zornesfalte ist fast wie weggeblasen :) Naturbotox sag ich nur :)

Bisher muss ich ehrlich sagen war alles ganz unkompliziert also keine großen Beschwerden. Ich wusste es ja garnicht bis zur 5. Woche :)

Einige machen mir halt nur Angst das es jetzt mit der großen Kotzerei losgehen wird. Sorry für den Ausdruck. Aber ich versuche mich positiv zu stimmen. Kann aber muss ja auch nicht ist ja bei jedem anders.

Donnerstag hab ich ja sowieso einen Termin bei meinem neuen Frauenarzt. Hoffe das der besser ist als meine jetzige. Da werden wir sicherlich gewissheit haben und ich bin mal gespannt ob man was vom Herzchen zu hören bekommen :)

LG

7

Huhu!
Mir ging es ganz genauso bei 6+0 und ich hab mir, genauso wie du, Sorgen gemacht. Am nächsten Tag war das UL-Ziehen aber schon wieder da und seit 6+3 hab ich von jetzt auf gleich srarke Übelkeit. Jetzt sehne ich mir den Tag ohne Symptome zurück ;-)
Genieß dir Zeit, wo dir's rundum gut geht...es kommen wieder andere Tage!
Es ist bestimmt alles gut! :-)
lg, bienchen 6+5