Abends kribbeln in den Händen!! Und trotz Magnesium Wadenkrämpfe!?!

Einen schönen Abend euch allen,#freu

ich habe seit ca. 1 Woche Wadenkrämpfe und kribbeln in der rechten Hand. Aber nur wenn ich schlafen gehe.:-[
Wird die Hand dann nicht richtig durchblutet??#kratz

Hatte das leider auch bei meinem Sohn Leon in der letzten SS.
Allerdings auch in den Füßen. War echt grausam.#heul

Ja und zu den Krämpfen in den Waden. Ich nehme täglich 4 x Magnesium( wegen vorzeitigen leichten Wehen)m die sind doch auch gegen Wadenkrämpfe oder??#kratz


Habt ihr Tips gegen diese beiden Übeltäter??#gruebel

Vieln Dank und lieben Gruss Sonja 27 SSW#sonne

P.s darf ich eigentlich für die Nacht irgendwas mit Baldrian oder Hopfen nehmen?? Damit ich besser schlafen kann??
Und wenn was??#danke

1

Hallo,

eigendlich schon. Ich dusche die Beine jeden abend (wichtig) von unten nach oben kalt, so kalt wie du es aushältst und mehrmals ab.
Das tut gut und hilft.

Baldrian und Hopfen sollten auch kein Problem sein. Ich trinke Tee da ist das auch drin undmeine Maus tritt mich trotzdem.

Grüsse Brigitte 29. SSW

2

Also das habe ich auch, jedoch schlafen bei mir die Hände auch tagsüber ein.

Darf leider kein Magnesium mehr nehmen (ab 36. Schwangerschwaftswoche) weil sonst die Gebährmutter nicht üben kann und Du keine richtige Wehen für die Geburt bekommst.

Also helfen tun bei mir, Wechselduschen und Beine nach oben.

Wegen besser schlafen......hilft der Hebammentee

von allem 10 g
Johanneskraut, Hopfenzapfen, Thymian, Baldrianwurzel, Melissenblätter und Majorankraut

kannst Du Dir in der Apotheke zusammen stellen lassen.

Da kannst Du wunderbar schlafen

Hoffe es geht Dir bald besser

Lg
Sabine

3

Hallo Sabine,

ich werde m,ir die Kräuter gleich am Monatg hoeln und dann mal versuchen ob es etwas hilft.
Dazu werde ich kalte Duschen an den Beinen machen.

Vieln Dank für die Tips.

Sonja#sonne