Femibion oder Folio Forte??? Welches nehmt ihr?

Hallo,

also meine Frauenärztin sagte Folio Forte wäre völlig ausreichend aber ich wollte trotzdem mal eure Meinungen dazu hören.

Was nehmt ihr? Femibion oder Folio?

LG

1

Hi!

Meine FÄ hat mir zu Femibion geraten... und die nehme ich auch.

LG

2

Huhu, ich nehme folio forte und versuche mich soweit es wegen Übelkeit geht's gesund zu ernähren.

Lg

3

Folio.

4

Ich nehm folio forte. Des hat meine Schwägerin mir empfohlen un ich finde des gut

9

Ich habe auch folio forte auf anraten meiner FA genommen.

LG Mimi-cat ( 26+2 SSW)

5

Ich nehme Femibion (erst 1 jetzt 2) und Centrum Materna im Wechsel.

6

Folio reicht. Da ist alles drin, was dein Körper jetzt braucht. Alle anderen Zusätze bekommst du auch über eine gesunde Ernährung in ausreichender Menge.

7

femibion ???

8

Hallo, genau so ist bei mir auch, die FÄ rät zu Femibion, hat mir auch Probepackungen mitgegeben! Habe mir die dann auch gekauft.

Viele Grüße
Wollsocke

10

Folio Forte auf den Rat von mein Fa :-)