Jemand hier, der trotz Gleitgel schwanger geworden ist?

Hey Mädels!

Ich weiß ja es gibt spezielle Kinderwunsch Gleitgele, aber ist hier eine unter euch, die trotz der Verwendung von 'normalem' Gel schwanger geworden ist? Wir brauchen eigentlich immer welches und da wir zur Zeit eine 'Hibbelpause' machen benutzen wir nur das normale (steht lediglich drauf, dass es Spermien nicht abtötet) und nicht das Concieve Plus!
Freue mich auf Antworten zu diesem Thema :-)

1

Ja, hier, ich :-)

Ganz normales Gleitgel und ich bin schwanger geworden :-)

2

Super, danke schön! Es geht also doch :-)

3

hi.

ja hier. winke winke

lg

7

Very Good :-D

10

hatten Monate lang extra gleitgel was für Kinderwunsch ist.

und wurde dann schwanger mit ganz normalem gleitgel.

lg

weiteren Kommentar laden
4

Jahaaa, ich wurd sogar trotz Gleitgel UND Spucke schwanger, eigentlich ja unmöglich #rofl

6

Hihihi... ja, es heißt dauern, dass nur ein Tropfen alles zunichte macht... aber ich hab gerade keine Lust auf das nachdenken über 'heiße Phase oder nicht'!
Freu mich sehr, dass es nicht unmöglich scheint :-)

5

Gleitgel ist jetzt eine Verhütungsmethode?

Aha… #gruebel

9

Nene, wir wollen Gott weiß nicht damit verhüten, aber überall liest man, das Gleitgel bei KiWu kontraproduktiv ist... ich wollte nur wissen, ob wir trotz dessen auf ein Wunder hoffen dürfen :-)

13

Ach so!

Nein, ich denke nicht, dass Gleitgel da Probleme macht. Eher im Gegenteil, man hört ja immer das manches Gleitgel eher zu Verhütungspannen führt als umgekehrt.

Dann drück ich dir mal die Daumen. #pro

weiteren Kommentar laden
8

Verstrh ich nicht....ist Gleitgel ein Verhütungsmittel
und ich hab was verpasst ??#augen#kratz#gruebel

11

Nein, aber es heißt man solls nicht nehmen wenn man schwanger werden will!

16

In den meisten Gleitgels ist Säure drin, die Spermien abtötet bzw. zumindest schwächt, daher ist es schwieriger mit Gleitgel schwanger zu werden.

Ich habs aber auch mit Gleitgel geschafft :)

weiteren Kommentar laden
15

Hallo,

ich kann dir "Vagisan Creme" wärmstens empfehlen. Das kannst Du täglich anwenden und es trocknet die Schleimhaut nicht aus. Habe es auch durch Zufall hier im Kiwu-Forum entdeckt. Wenn man es regelmäßig verwendet kann es angeblich sogar sein, dass man es nicht mehr braucht (ist bei mir aber nicht der Fall).
Probier es doch mal aus.

LG

17

Danke dir! Das werde ich mal machen :-)