15 ssw und noch immer Üelkeit, wer kann mir Mut machen

Hallo,

ich quäle mich bereits seit der 6 ssw mit Übelkeit. Habe teilweise tagelang nur auf dem Sofa vor mich hin vegetiert. Es ist inzwischen schon besser, aber Übelkeit habe ich immer noch den ganzen Tag. Ich ekel mich auch immer noch vor vielen Lebensmitteln.
Jetzt bin ich morgen in der 15 ssw und es ist kein Ende in Sicht. Bei wem dauerte es auch so lange und wurde erst später besser? Gibt es noch Hoffnung das es weg geht?

1

Oh, die aufmunternden Antworten kann ich auch gut gebrauchen!
Ich komme morgen in die 16 Woche und hab immer noch mehrmals täglich mit der Übelkeit zu kämpfen. Morgens breche ich sehr doll und Auto fahren ist für mich totale Quälerei :(
Ich hatte so gehofft es hört nach den 12 Wochen auf, aber bisher Pustekuchen :(

Du bist also zumindest nicht allein ;)

2

Gut zu hören das es anderen auch nicht besser geht, aber natürlich blöd für dich.
Das hört sich immer so toll an dass ab der 12 ssw alles besser werden soll, aber ich fühl mich immer noch sch...e. Mir ist übel ich bin schlapp und kaputt und kriege kaum irgendwas gebacken. Ich hoffe so es wird bald besser. Ich möchte die SS doch genießen können.

3

Hallo
Bin am Mi.in der 17 Ssw .
Habe das selbe Problem,ich ekel mich vor allem wg.der Übelkeit.Es kommt auch hoch.Versuch mal die Nauseme 3 mal Täglich 1.Ob Sie helfen ?Kein Plan.Vomex nehm ich nicht,da ich sonst Einschlafe.Das ist Unpassend da ich hier 3 Kids habe.
Viel Trinken Versuch mal Tee mit frischen Zitronen Saft.Laufe auch immer mit Tüte in Tasche rum.Lutsch Bonbons.
Lg

4

NAUSEMA

7

Ja Nauseman habe ich am Anfang schon ausprobiert hilft nix. Habe inzwischen auch so meine Sachen gefunden wie es einigermaßen geht oder was so ein bißchen hilft. Ich kann z.B. Weintrauben in großen Mengen super essen.

weitere Kommentare laden
5

Hi!
also ich bin jetzt in der 24ssw und bin immer noch jeden morgen die kloschüssel am knutschen :(
das einzige was ich dir sagen kann: man gewöhnt sich dran!
wichtig ist nur das du die zahnarzttermine wahr nimmst, mein zahnfleisch ist inzwischen total kaputt ( kein wunder wenn man seit der 6ssw jeden morgen k****)
Aber da ist ja jeder anders und ich drück dir die daumen das es bei dir besser wird :)

6

tut mir leid, ich kann dir keine Hoffnung machen.
ich bin aktuell 21+3 und immerhin seit 5 tagen nicht mehr gebrochen., allerdings eben ist mir fast jeden Tag schlecht.

lg sushi

9

hi
du arme.

ich hatte es leider so bis zu 25 ssw.

abet mir haben vomex Zäpfchen geholfen.

lg alles Gute

10

Ja die habe ich am Anfang auch genommen. Aber da es etwas besser ist nehme ich sie nicht mehr. Es ist einigermaßen aushaltbar, aber wenn die Übelkeit endlich mal weg wäre, das wäre auch echt toll.

11

ja wenn es so geht. dann ist doch ok.

ich habe es ohne nicht ausgehalten.

habe auch viel gebrochen.

weiteren Kommentar laden