können vorzeitige Wehen wieder von alleine aufhören?

Hallo,

ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir und daher gar nicht schlafen können.#gaehn

Seit einer Woche habe ich immer wieder einen harten Bauch und leichte Wehen. Gestern Nacht waren diese richtig schmerzhaft und alle paar Minuten. Ich habe Magnesium genommen und habe die ganze Zeit gehadert, ob ich ins KH fahren soll. #zitter

Als ich dann gegen Morgen meine Ärztin anrufen wollte, wurden die Krämpfe allerdings weniger.#kratz Ich habe auch bereits ein BV wegen den vorzeitigen Wehen, allerdings waren die auch nie so stark. In der letzten Zeit hatte ich viel Stress, da meine Mutter vor vier Wochen gestorben ist und ich die letzten zwei Wochen immer bei ihr im KH war. Das war eine harte Zeit, aber jetzt ruhe ich mich eigentlich recht viel aus.

Jetzt ist eigentlich auch alles ok- ausser totaler Erschöpfung und leichtes Hartwerden des Bauches.

Das können doch keine Übungswehen gewesen sein,oder? Bei unserem zweiten lag ic wegen vorzeitiger Wehen im KH, wie die sich anfühlen weiss ich also eigentlich...

Ich gehe den Ärzten nicht so gerne wegen Nichtigkeiten auf die Nerven, habe aber auch Angst, dass es heute Nacht wieder losgeht.

Was würdet ihr tun? Können vorzeitige Wehen von alleine zurückgehen oder auch später wieder kommen?

LG Veritas 25 SSW + große Jungs daheim

1

nein können sie nicht ouwaja ab ins kkhs , dann können die ärzte dir noch iwie und dem baby helfen in der ssw ist echt mega gefährlich viel glück. lg

2

für die übungswehen ist es noch viel zu früh...

3

Hört sich für mich auch nach Wehen an. Würde auf jeden Fall ins KH gehen und das Schildern. Vor allem ist es wichtig zu gucken was mit deinem GMH und MuMu ist.

Gerade in der ssw ist warten nicht gut.

Ab mit dir zum Arzt. Du wirst schon keinen Nerven.

Bin bei 24+1 ins KH gekommen wegen vorzeitigen Wehen und verkürztem GMH und die Ärzte haben zu dem Zeitpunkt gedacht die kleine würde kommen. Ich selber fand das alles eigt nicht so schlimm. War auch ein Zufall das ich an dem Tag zum FA bin zum ganz normalen kontrollieren wie mein GMH aussah zumal er sich vorher wieder verlängert hatte.

Das soll dir jetzt keine Angst machen aber lass es nach schauen. Geh auf Nummer sicher. Nicht das diese Nacht doch noch etwas schief geht.

Lg