gerade das erste mal Kindsbewegungen von außen zu sehen

:-)

bin jetzt bei 18+4 und hab gerade sas erste mal die Bewegungen nicht nur gespürt sondern auch gesehen. Es ist doch jedes mal wieder schön. Ach von mir aus könnte das 24 Stunden so sein :-)

LG Diana mit Jara inside

1

Super, bin froh wenns bei mir auch so weit ist ;-)

Bist du sehr schlank wenn ich fragen darf?

2

Nö sehr schlank bin ich nicht normal mit bisschen Hüftspeck :-p

3

Lustig. Ich bin ähnlich weit wie du (18+1) und falls unser junge ( vlt. Jasper oder Julian ) doch noch ein mädchen wird -wird es auch eine Jara!!!!

5

Der Name ist ja auch toll :-)

4

Hallo,

Ich ( 19+6 )schaue auch schon gespannt auf meinen Bauch kann aber von außen noch nichts
erkennen, die Tritte werden aber immer intensiver :-D.

Lg

6

Unser Baby hat gestern Abend um die Zeit bei 18+1 das erste Mal seinen Papa getreten. Das war unglaublich schön.

Sehen kann ich es leider nicht. Es klappt nur wenn ich flach auf dem Rücken liege und dann seh ich meinen Unterbauch nicht.