16. SSW - wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit Freitag in der 16. SSW und mir geht es gut. Muss zwar jede Nacht aufstehen, weil die Blase drückt, aber das ist ja erträglich. Meine Übelkeit ist so gut wie weg, bekomme nur schnell einen flauen Magen, wenn ich zu lange nichts esse und abends bekomm ich Sodbrennen. Meine Müdigkeit ist ein klitzekleines bißchen besser geworden. Mein Bauch macht mir häufiger komische Gefühle, mal grummelt es, mal ziehen die Mutterbändern und manchmal denk ich, war das Drücken oder Kribbeln jetzt das Baby?

Eine sehr spannende Zeit! #verliebt

Wie ist es bei euch?

1

Also ich bin seit Donnerstag in der 16. Woche. Es geht mir da ähnlich wie dir. Gestern war ich das erste Mal wieder im Restaurant essen und war sooo stolz auf mich ;) . Die Übelkeit ist so gut wie weg, nur wenn ich lange nichts esse, kann es auch nochmal sein, dass ich erbrechen muss. Aber es ist kein Vergleich mehr zu den ersten Wochen. Morgen habe ich ein Termin beim FA und hoffe ganz stark auf ein Outing.
Ansonsten merke ich schon meinen Bauchkrümel, wenn er/sie sich bemerkbar macht, das ist richtig schöön!

Liebe Grüße#verliebt

2

Huhu bin seit heute in der 16. ssw und laut miener app ist das baby nun so groß wie ein apfel#verliebt
Ich kann garnicht glauben wie die zeit vergeht und dass ich in einer woche schon im 5. monat sein werde!
Mir gehts ähnlich, übelkeit besser aber hunger darf keiner auftauchen hehe
Spüren tu ich noch nix, habe auch eine vwp! Verdauung hab ich langsam im griff, sodbrennen hab ich ab und zu!
Hoffe auf ein outing in einer woche damit ich so laaaaangsam mal mit shoppen angangen kann;)

3

Hallo, bin seit Mittwoch in der 16.woche mit Übelkeit hatt ich zum Glück wenig am Hut, leider muss ich seit der ss wegen jeder Kleinigkeit würgen auch net lustig. Am Freitag hab ich das erste mal bewusst ein zartes klopfen knapp unter dem Bauchnabel wahrgenommen :-) letzter Termin war diesen Donnerstag da war der ssl vom Krümel bei 103 fa meint da kommen noch 3 cm fussi dazu. Wie groß sind eure zwerge? Es war so toll mein baby hat getanzt, wir sind ganz verliebt.es hätte uns auch gezeigt was es ist, leider war die Nabelschnur davor gg ich glaube in 3 Wochen beim nächsten termin oder dann beim os 2 wochen später wirds schon zeigen :-) das tolle seit ner woche steh ich nur mehr 1 mal in der Nacht auf, hab sogar schon 3 mal durchgeschlafen richtig fein.

4

hallo. ihr...

ich bin seit samstag in der 16 ssw. es geht mir super, und hin und wieder mache ich mir sorgen, weil mir irgendwie nichts fehlt. (hatte im febr 2013 eine fehlgeburt und kiwu seit 5 jahren) am anfang er schwangerschaft konnte ich es noch garnicht so richtig wahrnehmen das ich endlich schwanger war. und ab der 13 woche wurde meine angst auch weniger.... ich hatte kaum beschwerden, deshalb auch die sorge das wieder etwas nicht stimmen könnte. naja, aber unser bauchzwerg hat sich bislang sehr gut entwickelt, und ich freue mich auf donnerstag dann habe ich wieder einen termin. zwischendurch habe ich so ein komisches gefuhl im unterbauch, son ziehen... meine freundin bekommt das zweite kind und sie konnte den zwerg ab der 15ssw schon spüren... ich bin so gespannt, wenn man dieses richtig deuten kann :-)

glg

5

So ihr Lieben,
ich bekomme doch tatsächlich ein Mädchen #verliebt...also geht's demnächst mit rosa los ;)