baden 39 ssw

Wer vom euch geht zum ende hin baden ??? Was macht ihr ins wasser rein ?! Hatte ab und an leichte wehen heute aber es will nicht voran gehen mumu seit freitag etwas offen wie merkt man im badewasser wenn oder ob die fruchtblase platzt ?! Lg Anke

1

Baden kannst du ohne Bedenken. Würde wenn der Mumu schon was auf ist nicht zuviel Zusatz ins Wasser tun.
Und wenn du meinst das du schon wehen hast, lieber nur gehen, wenn jemand zuhause ist, der dir zur Not aus der Wanne helfen kann :-)
Wie sich das anfühlt wenn die Fruchtblase in der Wanne platzt weiß ich nicht, aber denke das würdest du merken. Wenn du pipi machen würdest würdest du das Wasser was da raus kommt ja auch spüren. Und es würde ja noch weiter laufen wenn du aus der Wanne raus bist

2

Also ich gehe recht oft baden weil ich einfach ein Badejunky bin. Manchmal beruhigt sich meine Maus dadurch was mitunter eine Erleichterung ist weil sie sehr aktiv ist, was mitunter schmerzhaft sein kann. Ich tue Rosmarin oder Melisse rein.

3

Ich lege mir immer das Telefon neben der Badewanne bereit, falls ich alleine zu Hause bin.
Ins Badewasser kommt Meersalz + Aromaöl und das ganze bei maximal 39°C, mehr macht mein Kreislauf nicht mit.
Keine Ahnung, wie mein MuMu momentan aussieht, das erfahre ich erst bei der nächsten VU am ET (oder wenn es vor ET losgehen sollte...). Ich würde aber auch bei geöffnetem MuMu trotzdem Baden gehen. Zumindest zu Hause bzw. im Krankenhaus/Geburtshaus, nicht im öffentlich Schwimmbad/Whirlpool.

Keine Ahnung, ob man das Platzen der Fruchtblase im Wasser merken würde. Vermutlich würdest du es merken, wenn du aus der Wanne rauskommst und Fruchtwasser nachläuft...

LG Sunny mit #snowy 39+3

4

Ich war bei ET+9 am tag der Geburt das letzte mal baden. Die letzten Wochen nur mit einem Schuss duschgel