War er das? Schleimpfropf

Guten Morgen zusammen! :-)

Kurze Vorgeschichte:
Bin jetzt ET+3, gestern Morgen hat meine Hebamme den Muttermund etwas geweitet und "nach vorne gezogen", der war wohl schon weich und fingerdurchlässig, und es war auch nicht wirklich unangenehm.. :-)

Grade eben war ich auf Toilette, und ich hatte beim abputzen so einen geleeartigen Faden am Papier.. (Sry für die Beschreibung jetzt, aber muss sein) der war viel klarer und viel zäher (!) als mein normaler Zervixschleim und ich konnte den so nehmen und wie so ein Kügelchen formen.. #schein

Kann das der Schleimpfropf gewesen sein? Das wird bestimmt kein Gel von der Untersuchung gestern gewesen sein. Aber.. Ist der Pfropf nicht blutig,bräunlich normalerweise? Kann ich mir Hoffnungen machen dass es heute losgeht? Darf ich gleich baden? #kratz

Danke!

Liebe Grüße catwild #blume

1

Hallo

Vielleicht war es ein Teil davon.

Als ich den Schleimpfropf verloren habe war ich erst mal schockiert damals, denn der (sorry für die, die sowas ekelt) nahm meine komplette Handfläche ein. Also klar der lag auf dem Toilettenpapier und dieses auf der Handfläche #schwitz

Ich weiß nicht ob das bei jedem so viel ist, bei mir war es auf jeden fall ein Mega Batzen #hicks und er war etwas mit Blut durchzogen.

Ob Du jetzt baden darfst weiß ich allerdings nicht!

VG

2

huhu

mein schleimpfropf war damals auch klar und es war kein blut dabei. und klar darfst du baden du dürftest ja auch im wasser entbinden ;-).

die hoffnung das es heute los geht muss ich leider etwas mindern bei mir hat es damals noch über eine woche gedauert!

LG

3

Danke euch! #winke

Ja der wird wohl bei jedem anders aussehen.. Aber schön, dann hüpf ich gleich in die Wanne und ich geh dann gleich mal bisschen spazieren.. Die Sonne scheint so schön. Ach Mensch das wäre toll wenn's losgehen würde aber ich mach mir mal nicht allzu große Hoffnungen. #klee #blume

Danke euch! #liebdrueck

4

ich drück dir die daumen das es los geht!

weiß noch genau wieviel ich gelaufen bin in der hoffnung das meine kleine sich auf den weg macht. aber die dame hatte zeit hihi.
geniess das schöne wetter heute

LG alex

5

sicher darfst du baden.....kannst ja auch im wasser mit ätherischen ölen gebären.
vielleicht war es der schleimpfropf. vielleicht kommt aber auch noch der größere Batzen. egal...du bist über dem Termin und es tut sich was! gratuliere!!!
hab gestern einen wehecocktail genommen....und hatte nichtmal durchfall!!!!
also freu dich einfach und genieß es.
bin schon ganz traurig und denke der kerl kommt nie auf die welt.
glg

und einen schönen geburtsbeginn!!!

netmum (Et+5)