Wg macht ihr gegen Sodbrennen?

Guten Abend....

Mich plagt nun seit ein paar Abenden schlimmes SSodbrennen.

Ich esse nur immer keine Mahlzeiten über den Tag verteilt, da mir sonst unendlich schlecht wird und ich erbrechen muss.

Ich lagert meinen Oberkörper schon immer so hoch es geht, aber das bringt nichts.

Welche Tipps habt ihr für mich?

Liebe grüße

Regina mit Theresa 5 J., Melina 3 J. Und Krümel 24 ssw

1

Rennie essen ohne Ende ;-)

Wirkt super!

2

Ist das in der Schwangerschaft erlaubt!?!?

Werde es mal probieren, aber gerne erst ein paar Alternativen :)

3

Ja. Ist erlaubt!

Ich habe ea auch erst mit kleinen Mahlzeiten und Milch und Wasser und allem probiert. Wenn du einmal Rennie genommen hast, willst du nix anderes mehr ;-)
Es bindet deine Magensäure sofort.

weiteren Kommentar laden
5

hey, du kannst es mit kalter milch probieren und/oder einem (oder 2) Teelöffel Senf, Natron soll auch helfen... oder mandeln kauen (wobei das bei mir Garnichts gebracht hat, aber jeder ist anders als ruhig mal probieren)

wenn das nichts bringt dann versuch es mit simagel (ist die günstigere variante von rennie) das sind kautabletten, die hat mir meine FÄ empfohlen, bei mir war es zum ende auch so schlimm das ich richtig schmerzen bis in den rücken hatte und musste mich auch übergeben

alles gute!

6

Ich habe es auch seit Tagen -.- es stört so dermaßen!!!

Ich trinken abends immer 2 große Tassen Fencheltee und dann ist es wie weggeblasen.
Hatte es eben wieder-.- Hab mir direkt den Tee gemacht, und nun dort ich happy im Bett :-)
Rennie hilft aber auch und man darf es in der ss.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Hoffe es geht bald weg bei dir.

Lieben Gruß Mel 10.ssw #herzlich

7

Sicheldorfer Heilwasser während dem trinken ist das Sodbrennen schon weg

8

Huhu, #winke

bei mir haben die letzten Wochen weder kalte Milch noch Rinnie geholfen.:-[
Die Tante von der Apotheke hat mir dann als alternative Gaviscon empfohlen, Und ich muss sagen, dass das Zeug bei mir bis jetzt Wunder bewirkt. Ein solch Päckchen und ich habe eine Woche Ruhe. #pro