Brustwarzen schmerzen.

Hallo ihr Lieben,

ich weiß das Brustwarzen/Brust schmerzen normal sind.

Nur ich hab das gefühl es hört gar nicht mehr auf. Jedes mal wenn mir kalt wird oder ich kalten zug um die Brüste bekomme schmerzen meine Brustwarzen tiiieriisch.. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. #schmoll
Ich versuch sie dann schnell warm zuhalten nur in der Öffentlichkeit ist das nicht so einfach #hicks

Habt ihr vllt bessere tipps und ratschläge?

Vielen Dank

Somethiiing 21.ssw

1

Probier es mal mit den mehrweg stilleinlagen und die brustwarzen 2x tgl mit babyöl einreiben.
hilft bei mir super, sie sind nicht nur wieder schön geschmeidig,der juckreiz hat aufgehört und sie sind eher ziemlich warm als kalt :)

2

Ich hab das ähnlich wie du, sobald ich vom Warmen ins Kalte komme, schmerzen meine Brustwarzen höllisch!

Ansonnsten geht es eigtl.

Nur doof das bei uns gerade der Winter eingebrochen ist.
Und du hast Recht, warmhalten in der öffentlichkeit ist etwas peinlich ;-)

Da hilft nur so viel es geht im kuschlig Warmen zu bleiben.

3

Kenn ich. Hab mir bei dm die Brustwarzensalbe geholt. Seitdem geht's.

Lg