krampfader rechte leiste !!!!!!!!!!!!

ahhhhhhhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeeeeee

habe mich nach dem duschen vorhin mal untern rum angeschaut und der anblick war nicht so schön!!!
habe an meiner rechten schamlippe/leiste eine krampfader gefunden #schock#schock:-[
wer hat das noch und was kann man dagegen machen????#zitter

1

Hallo

wirklich Tipps hab ich nicht für dich, aber mir geht es genauso. Auch rechte leiste schamlippe. Werd mal morgen mein Fa fragen.

Welche Woche bist du?

lg

2

ich bin in der 26.ssw und habe am dienstag wieder FA Termin...ich hoffe es ist nicht schlimm...#zitter

7

Ne, schlimm ist es glaub ich nicht. Aber sieht blöd aus und tut auch weh. #schmoll

3

Hallo,

das ist echt doof. Aber es ging mir genauso.

Hatte die nach meiner ersten ss bekommen und in der zweiten ss festgestellt.

Bin dann zu einem Venenarzt gegangen. Der meinte ich solle sie nach Abschluss der Familienplanung ziehen lassen da diese sonst immer wieder kommen kann.

Habe ne fette große Krampfader. Beginnend an der linken Schamlippe bis runter an den Fußknöchel #schock

Werde mir diese im April ziehen lassen.

Alles Gute #winke

4

du schockst mich gerade #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#heul

5

Sorry, das war nicht meine Absicht. War auch nicht böse gemeint sondern die Antwort die ich damals erhielt!

Alles Gute

6

Hey
Ich hab eine in der Kniekehle und die Hebamme aus meiner Praxis sagte ich soll ab und zu kühlen....
Ob's was bringt weiß ich nicht ;)

Hab's nicht versucht da sie klein ist und ich sie schon vor der SS hatte

Lg
Anadevka mit Zwerg ET -12

8

Hi,

Ich bin in der 37 SSW und hab seit der 30 SSW Krampfadern. Allerdings sind bei mir beide Schamlippen betroffen und meine Linke Leiste ist durchzogen von Krampfadern. Also schon ziemlich heftig.

Meine Gyn hat es sich angesehen und gemeint, dass diese nach der Geburt wieder weg sind, da der Druck auf die Venen und nachlässt und das Blut weniger wird.

Meine Hebamme meinte auch das selbe!

Hoffe mal, dass sie recht behalten. ;-)

9

das hoffe ich auch mal stark....und ich hoffe bei mir wird es nicht noch mehr werden....#zitter