Infektion

Hallo zusammen. Komme gerade aus der notaufnahme da ich tierische unterleibsschmerzen habe. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Nur hat sie bei der Untersuchung festgestellt das in der Scheide sehr wässrig ist u hat deshalb einen abstrich gemacht. In der Urinprobe waren auch leukos ++ u deshalb da der abstrich 3 Tage dauert bis die Auswertung da ist soll ich nun vaginaltabletten einführen. 1x zur Nacht für 6 Tage. Kennt die jemand?! Fluomizin?!

U wahrscheinlich kann Ich die erst Dienstag anwenden da das Geld leider sehr knapp ist zur Zeit. Habe Angst das es zu spät ist mit der Behandlung dann :-(

1

Ja sicher, Fluomizin ist ein sehr bekanntes Medikament....

Du kannst eine notwendige Behandlung - die Packung kostet nur 13€...! - nicht bezahlen?!

#sorry sowas verstehe ich nicht!

Wie kommt das, dass es so knapp ist?

Und wie willst du das mit dem Kind mal machen? (Die kosten richtig Geld!)

2

Warum ich es Nicht zahlen kann zzt ist nichts was ich hier erwähnen muss.

4

Nö, musste nicht!

Ich muss aber auch kein Verständnis haben, dass man eine wichtige Behandlung wegen 13€ nicht durchführen kann und ein Kind will.

>>Habe Angst das es zu spät ist mit der Behandlung dann<<

Das passt nicht zusammen....

weitere Kommentare laden
3

Heute ist doch eh Sonntag, haben die dir keine Tabletten mitgegeben übers Wochenende?

Auf den einen Tag kommt es vermutlich nicht an. Aber kannst dir das Geld dafür nicht irgendwo leihen?

5

Ja habe ich ja. Nein die hatten keine mehr. Das Geld wird morgen im Laufe des Tages überwiesen. Deshalb kann ich es nicht sicher sagen

7

Wieso sollten sie denn?!

Die geben ein Rezept mit und dann holt man sich die Tabletten ganz normal in der Apotheke die Bereitschaft hat...

Dienstag abend sind noch 2 Tage unbehandelt (wäre dann der 3. Behandlungstag, schon die Hälfte rum) -und sie hat ja schon "tierische Unterleibsschmerzen"....

weiteren Kommentar laden
10

#winke

Fluomizin ist ein Medikament gegen bakterielle Vaginose, das auch in der Schwangerschaft angewendet werden darf. Bis Dienstag warten finde ich sehr riskant...die Bakterien vermehren sich ja fleißig weiter und können außerdem aufsteigen in die Gebärmutter!

Da du aber nicht früher an die Tabletten ran kommst bleibt dir ja nichts anderes übrig.

Lg

Nina 7+0

12

Das ist das ja was mir Angst macht. Aber danke trotzdem für die Antwort

13

Ich würde mir auch Sorgen machen und hätte Angst um das Baby aber jetzt in Panik zu verfallen bringt dir nichts.
Vielleicht fällt dir ja irgendwas ein und du kannst das Geld auftreiben, bis morgen. Teuer sind die Tabletten nicht.

weiteren Kommentar laden
16

In meiner üblichen Apotheke könnte ich anschreiben lassen, vielleicht geht das ja?

17

Da kannten die dich sicherlich schon oder

18

Wir gehen seit einigen Jahren dahin, das Kartenlesegerät funktionierte mit meiner Karte nicht und ich hatte kein Bargeld dabei.

weiteren Kommentar laden