leichte wehen, was tun um stärker zu machen bzw auszulöseb

bin nun 8 tage übern termin.
habe seit heute morgen leichte wehen, wie übungswehen nur deutlicher, öfter, und duck und ziepen am mumu, untrn tuts schon bissel weh, als ob ich zu lange da drauf gesessen habe.
das alles ist total erträglich, ich muss nichts veratmen, mache hausarbeit und kümmere mich um meinen 2 jährigen.

das alles kenne ich schon seit wochen mit übungswehen und senkwehen, auch diesen druck und ziepen.
mir ist nur aufgefallen das es häufiger und bissel intensiver ist also den ganzen tag schon.

aber ich denke nicht das man mit diesen wehen schon gebären kann.

was also kann ich tun damit es entlich losgeht. ich kann echt nicht mehr. meine hüfte tut so weh, meine knochen.

habe warm gebadet, nicht mehr und nicht weniger. mein baby war den ganzen tag nicht so aktiv, da bauch ja oft hart war, nun aber volles programm turnen.

habe heute schon so einiges probiert zu stimmulieren. da meine knochen aber weh tun sag ich ganz ehrlich ich habe keine lust treppen zu laufen oder spazieren zu gehen.
ist dies aber ein guter tipp und hilft wirklich, probiere ich echt aus.

also bitte wie gings bei euch los, habt ihr tipps.

lg

1

Nicht Treppensteigen!

Das ist zu anstrengend -wenns dann richtig losgeht biste k.o. davon.

Wirklich lieber nen Spaziergang draußen, ruhig strammes Tempo. Da bekommen Mama + Baby gleich nochmal ne extra Dosis frische Luft.

Sex?! #schein

Gläschen Sekt (muss man mögen, steht aber eben auf der Liste mit den anregenden Sachen).

Ja, und baden... haste aber schon....

2

Geh spazieren, Sex mit dem Partner soll auch anregend sein, putz die Fenster, wasch Wäsche...

3

Wie wärs mit Entspannung??? Viele Babys machen sich letzten Endes erst auf den Weg, wenn die Mama gaaaanz entspannt ist und sich wohl fühlt.

Leg Dich heute Abend doch einfach nochmal in die Wanne, trink ein Gläschen Rotwein und lass Dich massieren... ;-)

Viel Glück #winke

4

Huhu, hatte bei 2 Schwangerschaften immer am ET Sex in der warmen Wanne und die Wehen gingen immer nachts gegen 4 los.
Nelkenöltampons sollen auch gut sein und wenn du dahast Buscopa- Zäpfchen in die Scheide...

5

Auf keinen Fall in die Scheide!

Ihre Wirkung -so denn sie eine haben- entfalten sie auch wenn sie ordnungsgemäß im Enddarm eingeführt werden.....

6

Hab im KH eins in Arsch und eins in d Schneck bekommen, soll den Mumu weich machen....;-);-)

weiteren Kommentar laden
7

Kommt drauf an, wie du das aushälst (wegen Empfindlichkeit und so), aber Brustwarzen massieren bringt echt was.
1 Minute massieren, paar Minuten Pause, wieder einer Minute massieren usw.

9

wie aufregend#freu
mensch,du bist 8 tage drüber...wenns heut nicht losgeht dann halt morgen.

leg dich hin#tassestreng dich nicht so sehr an. als schon-mama übernimmt man sich da manchmal