schwangerschaftstee?

Hallo hab ne Fragen kennt sich jemand aus hab in DM den schwangerschaftstee 1 von Bad Heilbrunner ist extra fuer frühschwangerschaft denkt ihr auch das ist wirklich unbedenklich zu trinken in der 4Woche oder lieber noch warten?bin mir unsicher.danke

1

Wusste gar nicht das es Schwangerschaftstee gibt.

Kann dir leider keine Antwort darauf geben

2

Ich habe den tee auch un trinke ihn ohne bedenken.dafuer isser da er hilft zur umstellung der hornone wie übelkeit un all den misst ;(

I leide zwar noch darunter aber i denk er is ungefährlich is mein 3. Kind jetz und mir tat er immer gut ;)

4

Hast den selben Tee von DM ok gut ja und auch so früh getrunken?

3

Sonst wäre es ja kein Schwangerschaftstee ;-) den Tee trinke ich immer noch und ich bin schon in der 24. Woche.

Durch die Inhaltsstoffe z.B. Ingwer soll er gegen die Übelkeit helfen.

Lass ihn dir schmecken!

5

Danke ja ich dacht nur villt soll man ihn bisschen später Anfang Net in der 4Woche :)

6

Wüsste nicht, was dagegen spricht :-)

weitere Kommentare laden
9

Der hat ja mit der Schwangerschaft an sich nichts zu tun. Ist einfach ein Kräutertee.
Mir schmeckt er gut und hilft auch manchmal gegen Übelkeit.
Der gilt übrigens für die erste Hälfte der Schwangerschaft, also bis zur 20.Woche.

Im Endeffekt kann man jeden Tee trinken, mit Schwangerschaftstee können die halt nochmal extra Geld machen.. ;-) Genauso wie Stilltee ..

11

Ah ok danke ;)