im kh 27 ssw blasensprung

Hallo alle zusammen bin heute ins kh gekommen mit blasensprung bin in der 27 ssw hab heute um 17.30 die erste spritze für die lungenreife bekommen muss bis zur 34 ssw im kh bleiben dann wird sie geholt wenn nicht vorher noch was ist

1

Ich wünsch dir alles gute.haltet beide durch.ihr schafft das.
;-)
Gruß sabine

2

Danke schön ist grade für mich nicht einfach hab noch eine 21 monat alte tochter die ist jetzt bei oma

3

Oh Schreck. Fühl dich mal aus der Ferne fest gedrückt.

Bleib stark. Mädchen sind oft kleine Kämpferinnen und wenn sie noch im Bauch bleiben kann ist das doch schonmal mehr Zeit um größer und stärker zu werden, dazu wird ja nun alles vorbereitet um der kleinen Maus den bestmöglichen Start zu geben. Hab Vertrauen in euch Beide und warte ab, auch wenn es sehr schwer ist. #liebdrueck

Ich wünsche euch alles Gute und noch viele Wochen mit Kugelbauch. #herzlich

4

Alles alles Gute!!!!!! Wir denken an dich #klee

5

Ich drücke euch die Daumen das ihr noch ein paar Tage oder Wochen schafft.#liebdrueck

6

Ich drücke euch ganz doll die Daumen,dass ihr noch viele Wochen schafft!
Versuch stark zu sein.

Du packst das!
Liebe Grüüüße!!!

7

daumen sind gaz fest für euch gedrückt

8

Ach Gott :(

Hast auch ein Mai käferchen ? Bin ab heute in der 26 ssw mein ET ist der 08.05.2014

Wenn ich sowas lese bekomme ich Angst :( meine 1. Tochter kam in der 33-34 ssw nach blasensprung spontan zur Welt mit 2100 gr

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen es wird alles gut werden :()

9

Ich hab ein april kind et wäre der 27.4

Würde ebend schon blut abgenommen weil von gestern das blut hat paar Entzündungs werte

10

Ich Wünsche alles gute ... Aber das Kind hätte schon Überlebens Chancen , oder ?

weitere Kommentare laden
11

#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee
daumen gedrückt-unvorstellbar meine kleine ist jetzt auch erst 26+0 unvorstellbare sorgen wenn sie jetzt geboren werden würde.

alles, alles gute weiter#herzlich

lg chimara

13

Oje, ich wünsch dir viel Glück und drück euch die Daumen, das euer Zwerg sich noch bis zur 34. SSW wohl fühlt in deinem Bauch.

Lg und ganz viel Kraft

Melli mit Annalena (4 Jahre) und Zwillis 16. SSW