Zuckertest danach Durchfall?

Hallo Mädels

Ich hatte heute morgen VU mit Zuckertest und habe jetzt plötzlich Durchfall bekommen.Meint ihr da gibt es einen Zusammenhang?Ich bin nämlich sonst von Verstopfungen geplagt und frage nicht woher es so plötzlich kommt!
Der FA hat jedenfalls nichts von irgendwelchen Nebenwirkungen gesagt!
Hatte das schon mal jemand?

Lg

1

Heute morgen?

Dann ist es jetzt eigentlich zu spät um da noch drauf zu reagieren (hab ich auch noch nie mitbekommen dass frau danach Durchfall bekommt -manche müssen sich übergeben, aber das auch direkt danach)....

2

Ok danke dann hoffe ich mal das ich keinen Magen Darm Virus habe und es einmalig war!
Lg

3

Hallo,

Ich hatte am Dienstag den OGTT, und hab den ganzen Tag immer mal wieder Durchfall gehabt. Dachte mir, dass das von der Brühe kommt.
Wenn das bei dir jetzt auch so ist, wirds wohl daher kommen.

Viele grüße, Mulle und Zwergi, 34. Woche