Ekeliger Geruch, den nur ich riechen kann.

Ich weiß nicht was das ist und ob es daran liegt, dass ich schwanger bin?! Ich habe den ganzen Tag so einen widerlichen Geruch in der Nase, der einfach nicht weggeht. Habe mich 2 Mal umgezogen, war duschen, hab mit Deo rumgesprüht. Es hilft einfach gar nichts.

Und das Bekloppte: Mein Freund riecht einfach nichts. Für ihn riecht alles normal, während ich mich schon den ganzen Tag ekeln muss.

Kennt das noch jemand? Also dass man empfindlich auf irgendwelche Gerüche reagiert, habe ich ja schon gehört. Aber der Geruch den ich in der Nase habe, ist ja sozusagen gar nicht da? Ich werde hier noch wahnsinnig....:-[
Das ist so eine komische Mischung aus Chlor und nasser Wäsche die schon viel zu lange in der Waschmaschine lag. Glaub ich zumindest...anders kann ich ihn nicht definieren.

Tut mir echt leid fürs Jammern...
Aber ist das normal oder habe ich irgendeine Störung? #kratz

1

Hallo!

Ich hatte, lange bevor ich schwanger wurde, auch immer wieder das Phaenomen, dass auf einmal mein Duschbad so komisch roch - schon fast stank. Am naechsten Tag war aber wieder alles wie immer...

Raetsels Loesung: eine ganz leichte Nasennebenhoelenentzuendung, die ueberhaupt keine Beschwerden verursacht hat - ausser eben manchmal diesen ueblen Geruch, der hauptsaechlich bei feucht-warmen Klima aufkam.

Vielleicht ist es ja auch einfach nur so etwas? Bei dem Wetter gerade, waere das ja durchaus moeglich.

LG,
id

2

Ich habe so gemerkt, dass ich wieder schwanger bin.. habe das seit ein paar Tagen ständig #schwitz
Kann durchaus sein!!!

3

habe meine familie gezwungen, unsere couch wegzuwerfen :-) der teppich lagert im keller und die ganze familie muss mein deo benutzen. jetzt geht es mir besser!

4

Hihi das klingt nach mir!!:)
Habe auch unsere Couch raus geworfen ( hat gestunken ;) ) aber die neue riecht auch komisch ;)

Lg

5

wir haben eine gebrauchte, günstige ldercouch gekauft - falls ich die auch schnell wieder rauswerfen will. nach einigen wochen rieche ich die aber gar nicht mehr. gib deinem sofa eine chance :-) :-)

weiteren Kommentar laden