Hebamme in Regensburg gesucht!

Hallo liebe urbianer, hat jemand gute Erfahrungen mit einer Hebamme in Regensburg gemacht und würde sie weiterempfehlen. Bin mir sehr unschlüssig! Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Danke!

Schönen Abend Euch allen!

1

Kommst Du direkt aus Regensburg?

5

Ja, wohne in Regensburg Stadtteil Burgweinting. LG

2

Hallo,
ich komme auch aus der Nähe von Regensburg. Meine Hebamme bei der letzten SS kam aus Kelheim, aber das ist jetzt schon 7 Jahre her...
Ich weiß das es im Regensburger Geburtshaus Hebammenbetreuung gibt, unabhängig davon ob man dort entbinden will.

LG
Free

3

Hallo Charly,

Andrea Günther aus Lappersdorf soll sehr gut sein. Die Hebammen aus dem Geburtshaus sind schnell ausgebucht, aber vielleicht hast du Glück.

lg

4

Hallo ich Komme aus Abensberg, die Hebammen in Keh sind alle Super und die kommen auch wenn man nicht dort entbindet da ist sogar eine dabei die glaub ich aus Rgbg kommt. Die im Josefs sind auch Super. Lg

6

Hallo, bei meiner letzten Schwangerschaft war ich bei der Simone Adlhoch, sie wohnt in altransberg bei Bernhardswald und arbeitet in der Hedwigklinik. War.sehr zufrieden mit ihr.

In dieser Schwangerschaft bin ich jetzt bei einer Hebamme aus cham, denn diesmal werde ich in cham entbinden.

LG. Steffi mit vier Mädels an der Hand und Babyboy inside (ET+4)

7

Sorry, sollte Altenthann heissen :-)

8

Huhu :)

Ich bin auch aus Regensburg - fast schon aus Kareth / Lappersdorf :)

Cool, dass hier welche aus rgbg sind :)