Ab wann sah man bei euch den Herzschlag? Was sieht man in der 7.SSW?

Hallo,

ich war gesten bei meinem ersten Ultraschall (5+0) also 6 SSW. Da sah man eine Fruchhöhle, die aber gut aus sieht, meinte der Doc. Ich soll nächste Woche Donnerstag wieder kommen, da wäre ich dann ja (6+2) also 7 SSW. Was sieg man denn da so? Kann ich da schon das Herzchen schlagen sehen? Auf dem Bild einen kleinen Menschen erkennen?

Vielleicht hat ja jemand von euch an ULtraschallbild von der Zeit und ich kann es mir mal anschauen :)?

Danke!

1

Also: bei mir sah man das Herzchen bei 7+3, "menschlich" sah es dann so bei 9+3 aus ;-).

LG maillemaid (15. SSW #verliebt) #winke

2

Hi,

bei mir konnte man es bei 8+3 sehen. Ich habe aber leider kein Bildchen.

Da sah man dann auch mein Böhnchen mit dem Dottersack.

Eine schöne Kugelzeit dir!! #klee

LG Krümel (26+2)

3

Hallo,

ich denke schon, dass du dann das Herzchen schlagen siehst, es muss aber nicht sein. Also keine Angst, falls dein Kleines noch etwas mehr Zeit braucht.

Bei unserer Maus sah man den Herzschlag bei SSW 5+6, ich musste da wegen Blutungen ins KH.

Alles Gute

Babydestiny

4

Hallo :-)

Ich hab eins von6+1 drin :-)
Das Herzchen hat schon geschlagen :-)

Lg Jenny

5

Hi,

danke dir :) Ich bin schon ganz gespannt #huepf

Hoffe, dass ich das Herzchen auch schon schlagen sehen darf :)

LG

6

Hallo

Ich war 6+3
Da blubberte das Herzchen

7

Hallo,

ich war auch bei 6+1 ...Bild ist in VK! Da sah man hinter dem Dottersack ein mini Strich mit Herzchen.

Heute war ich nochmal bei 7+0 , Bild kommt später..da war das Krümmelchen ca 7mm .

LG

8

Also bei mir hat man Herzchen erst am Montag pochern sehen. Da war ich 9+0.

Bin heute 9+2

9

Ich war am Montag bei 6+1 und da hat mans Herzchen gesehen.
Aber ehrlich gesagt ohne Hilfe der Fa hätte ich nicht viel erkannt :-p
Menschliche formen sieht man noch nicht und auch das Baby war eher ein Schatten
In der Höhle.... Aber trotzdem wunderschön #verliebt#verliebt#verliebt

Aber ich hab hier auch schon oft gelesen, dass man das Herz so früh noch nicht sehen muss.

Aber viel #klee

10

Bei meiner ersten Ss sah man das Herzchen erst in der 8.ssw, in der 6. noch nicht.

Jetzt sah man bei 6+6 das Herzchen schlagen, auf dem Bil erkennt man leider nicht viel, weil die das gezoomt hat, ist ziemlich undeutlich..