Baby tritt gegen Muttermund

Ich bin in der 22+Ssw. Habe ab und zu so ein Gefühl das meine kleine genau nach unten tritt! Was echt unangenehm ist. Kennt das jemand von Euch? Hatte letzte Woche meinen Termin zur Feindiagnose. Es war alles in Ordnung. Es steht auf dem Zettel fkt. Zervix 48,2 mm alles ok hat der Doc gesagt.

1

Ich hatte das auch immer.Das tut später sogar mitunter richtig weh,aber ist wohl normal.Mach dir keine Sorgen!

2

Ich werde das am Dienstag mal fragen! Oder hat man ein anderes Empfinden weil es das 4 Kind ist? ??

Lg Und vielen Dank

3

Ist es bei dir auch das Vierte?
Also ich hatte es bei allen SS,wobei es bei der zweiten am schlimmsten war.Meine Tochter war schon im Bauch ne wilde Hilde und auch die Grösste und schwerste!

weiteren Kommentar laden
5

Mir gehts genau so :)
Mir wurde auch gesagt das es nicht schlimm ist. Man kann es halt nicht ändern. Kommt immer drauf an wie sie gerade liegen etc. Mach dich nicht verrückt ;)

Lg nadine 21 ssw (werde auch gerade wieder gegen den muttermund getreten)

6

Ich heute auch! Das hatte ich bei meinen Jungs nicht. Aber wenigstens bin ich nicht die einzige die das hat. Bin da immer am grübeln ob alles in Ordnung ist.

7

Ja kenn ich,ist wie ein kurzes Stechen,mir boxt die kleine auch öfters in den Magen,will gar nicht wissen wie das weh tut wenn sie mal groß ist#rofl

8

Wenn meine kleine in den Oberbauch oder rechts oder links im Bauch tritt ist das nicht so schlimm. Ist bei jedem anders.