12. Woche - tierische Kopfschmerzen

...was kann ich nehmen? Harre schon seit ein paar Stunden aus, hab mir ätherische Öle an die Schläfe geschmiert und Unmengen getrunken. Jetzt mag ich ne Tablette. Was würdet Ihr mir raten?

1

Das einzigste was du nehmen kannst ist Paracetamol.

Aber es gibt auch noch andere Hausmittel z.B. kannst du es mit Zitronenmelissentee versuchen oder O-Saft und einen Kaffe dazu (Vitamin C und Koffein), wenn die Kopfschmerzen vom Nacken kommen hilft Viala Schmerzöl einzumassieren und Magnesium oder du kühlst den Kopf mit einem kalten Waschlappen.

LG Moonshine

2

Kaffee hab ich schon getrunken, sogar ein Red Bull *schüttel*
Schmerz sitzt in der Stirn, zwischen den Augen.

3

Fühlt es sich eher an wie ein stechen oder wie ein Ring der sich um den Kopf zieht? Wenn es das Stechen ist, klingt es nach einer Migräne da solltest du eher die Paracetamol (1x 500) nehmen. Wenn es eher zweiteres ist dann hilft Magnesium und eine Nackenmassage mit wärmenden Öl.

Gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

bin auch derzeit etwas migränegeplagt und nehme Paracetamol.

Hatte auch mit meiner FÄ darüber gesprochen und sie meinte, dass man auch ohne weiteres ne weitere Paracetamol nachdosieren darf, falls eine Tablette nicht reicht.

Gute Besserung von schnuffel#winke

6

Danke Dir!
Hab jetzt auch eine genommen, gehen gleich zum Indoor, da krieg ich mit dem Kopf ja ne Krise...

7

Huhu hatte gestern so ein Tag.Du darfst Paracetamol bis 4 mal am Tag