Verstopfung...Erkältung und schlecht gelaunt

Ihr lieben bin heute 7+4 und hab mir ne fette Erkältung eingefangen. Hab letzte Nacht kaum geschlafen und wenn dann nur im sitzen. War heute morgen dann beim Frauenarzt um mir was verchreiben zu lassen was ich ohne Probleme nehmen darf.

Kennt ihr das Nasenspray Euphorbium? Ist ein Homoöpathisches Mittel.

Und ich leide ziemlich unter Verstopfung dagegen hat er mir Magnesium Optopan verschrieben die soll ich 2x tägl nehmen morgens und abends. Meint ihr das bringt was ? Hab echt alles probiert aber nichts hilft dagegen.

Aber dem Baby geht es gut. Ist von letzter Woche 6mm auf 1,4cm gewachsen, man erkennt schon Kopf und Po :-D hihi war das toll

1

Ich hatte so früh auch ne fette Grippe.
Mein Hausarzt hat mir gar nichts verschrieben.
Habe es dann mit Cystus (zur Immunstärke) ausgehalten.
Nasenspray hole ich nur Meerwasser.

Magnesium hilft super gegen Verstopfung ;-)

2

Ja er wollte mir Paracetamol auch verschreiben aber das will ich nicht nehmen. Das problem ist dadurch das meine Nase so zu ist bekomm ich extreme Kopfschmerzen wollte nachher mal den Kopf über heißes wasser hängen mit Kamillentee vill hilft das ja auch ein wenig

3

Stimmt Inhalation mit Kamille habe ich auch gemacht. War Super!
Gute Besserung!

4

Das Nasenspray benutze ich auch gerade, naja, hilft so halbwegs, aber nicht so gut wie die normalen. Aber da kann man ja nichts anderes nehmen, wollen unseren Würmern ja nicht schaden.

5

Ja ich hab es dann vorhin auch zum ersten mal genommen und muss sagen ich merk irgendwie garnichts. Beim Nasic was ich sonst nehme wenn ich eine Erkältung habe ist in weniger minuten meine Nase frei. Das echt mies :-)

Hast du das auch wenn du deine Nase putzt das es im Unterleib zieht?? Meinst du das sind die Mutterbänder ?

6

Nee, das habe ich nicht, aber das könnte gut sein das es die Bänder sind.
Bei mir zieht mittlerweile einiges anderes, aber ich bin ja auch schon ein Stück weiter als du ;-)

Ich geh morgen zu meinem Hausarzt, weil ich glaube bei mir sind es die Nasennebenhöhlen. Mal schauen was er so verschreibt, kann ja dann berichten.
Hauptsächlich nervt mich die Nase und ganz leichter Husten, besonders zum schlafen gehen...bäääh.. :-[

weitere Kommentare laden