An alle die in der 9.ssw sind :)

Hey ihr lieben:-)

Wie gehts euch?

Wie fühlt es sich an?

Seit ihr auch so ungeduldig? :-D

Lieben Gruß
Mel mit Böhnchen :-) 9.ssw #herz

1

Hi,

bin in der 8.ssw :-) mir geht es soweit ganz gut. Ich hoffe das bleibt so. Wie gehts dir?

3

Oh schön das freut mich :-)

Mir gehts auch gut.Brustschmerzen lassen etwas nach, Gott sei dank:-)

Aber sonst aller bestens!

2

HI
naja die hosen fangen das spannen an,meinen launen sind wie ne achterbahn fahrt,mal auf mal ab....und ich bin so froh wenn ich den nächsten termin habe.

LG Shaina mit Sophie 9,vanessa 8,dominik 4,und lilith13 monate und meinem käfer#ei 8+3

und meinen #stern#stern im #herzlich

4

:-) das hört sich doch alles ganz normal an.Freut mich! An meinem Bauch seh ich auch noch nix, aber die Hosen sind enger.Woran liegt das?

5

gute frage....ich weis es leider nicht....vieleicht weis es von den anderen jemand?

6

Huhu... Ich bin auch in der 9.SSW...

Mir gehts soweit ganz gut. Seit gestern hab ich meine erste Umstandshose an #rofl

Zum Glück passe ich noch in die "alten" Hosen, die ich noch vom bald Großen Bruder habe...

Meinen Bauch sieht man schon recht gut. Werd schon drauf angesprochen. Wie soll das erst werden, wenn ich weiter bin #schwitz#rofl

Sonst hab ich halt so kleine zwickereien...

Morgen hab ich das erste Screening... #ole#herzlich#huepf ich kann's kaum erwarten #verliebt

Liebe Grüße und alles Gute #winke

7

Oha ehrlich? Also ich hab noch nicht mal ansatzweise ein Bauch.
Die Hosen sind etwas enger, aber ich bekomme sie noch zu.Fühle mich aber in einer leggins wohler, da es net so drückt.Bist du sehr schlank?

Ich bin sehr schlank aber seh echt nix bei mir.

Freu mich aber sehr für dich, du hörst dich sehr glücklich an :-) #herzlich

8

Huhu,

ich bin auch in der 9. Woche!
Die Symptome die ihr alle nicht habt, sind anscheinend bei mir gelandet! ://
Angefangen von Übelkeit den ganzen Tag über, zu Müdigkeit trotz 10 Stunden Schlaf in der Nacht und tierische Unterleibsschmerzen gehts mir den Umständen entsprechend gut.
Gestern habe ich unser kleines Baby gesehen. Man konnte schon richtig die Ärmchen und Beinchen sehen!
Das war einfach nur fantastisch und ich war überglücklich! Dann nehm ich die ganzen Beschwerden gerne in Kauf, solange es unserem Schatz gut geht!

Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße Jenny

P.S. Ich habe mir heute meine erste Umstandshose bestellt :))

11

Oh man du arme:-( hoffe das es bald verschwindet!!! Kann mir vorstellen das es nervt, aber ist ja absehbare zeit.Freut mich das es deinem kleinen Wunder gut geht #herzlich

War auch vor einer Woche und hab mein Glück wieder sehen können #herzlich #herzlich Das tut so gut wenn der Doc einfach nix sagt und einem ein sicheres Gefühl gibt!

Bin am 18.02.14 wieder bei Fa :-D

#freu #freu #freu

9

Hallöchen,

also ich hab leider auch seit Ende der 6. SSW mit Übelkeit, Unwohlsein, Kopfschmerzen zu kämpfen. immer schön über den ganzen Tag verteilt, so dass man sich null drauf einstellen kann

ungeduldig bin ich nur auf den nächsten Termin. hatte vor einem Jahr eine FG u. bin deswegen etwas hibbelig, weil ich sehen möchte, dass es dem Krümelchen gut geht.

Hosenprobleme hab ich noch nicht, aber hab bei den meisten Hosen sowieso immer 2-3 cm mehr Platz. ich hoffe, das ich sie noch n Stück tragen kann

LG

10

Das ist mir fast schon peinlich:/ Höre immer nur von Übelkeit usw....ich hab nix! Hatte mal brustschmerzen, aber das wars auch.

Wünsche alle Frauen die schwanger sind und denen es schlecht geht, alles alles gut und das es bald aufhört mit der Übelkeit! Kann mir vorstellen das es unangenehm ist.

12

huuuhuuuu!

Ich bin auch in der 9 ssw. Zumindest ca.
War letzte Woche Mittwoch bei meiner FA und habe die SS bestätigt bekommen. Sie meinte aber das meine (zugegeben ziemlich ungenauen) Angaben zum 1.Tag der letzten Mens nicht ganz zum Entwicklungsstand passen würden. Man konnte schon Arme und Beine und die Augen und das Herz ganz deutlich erkennen auf dem US, auf dem Ausgedruckten Bild dann leider nicht mehr so genau da es unscharf ist. (in der VK <3)

Sie hat mir dann auch noch keinen ET ausgerechnet und auf dem Bild stehen auch keine Maße nur die SSW nach den Angaben die ich gemacht habe. (7+2)
Ich bin sooo neugierig wie weit ich wirklich bin, nächste Woche am 31.01. hab ich den Termin für das erste große Screening :)

Ich bin soooo aufgeregt und kann an kaum etwas anderes denken.

Habe ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und zwar nicht nur morgens, werde teilweise nachts davon wach. Allerdings ohne dass ich mich übergeben muss.

Ich hab Verstopfung und fühle mich extrem aufgebläht :/ echt unangenehm. Meine Brüste tun weh und ich könnte immerzu schlafen. Und ich bin ziemlich schnell auf 180 im moment.

Habt ihr auch solche Angst das beim nächsten Blick in den Bauch das Herzchen vllt nicht mehr schlägt?

Wir waren uns erst nicht sicher ob wir das Kind behalten können/wollen da es absolut ungeplant passiert ist, trotz Pille. Ich habe schon eine 11 Jahre alte Tochter, mein Freund wollte eigentlich nie Kinder und ich habe gerade erst angefangen zu studieren (bin aber schon 30) dazu sind wir erst im August in die Wohnung gezogen die für 4 definitiv zu klein sein wird.

Habt ihr alle das Baby geplant?

einen schönen Tag noch :))