11ssw kein Bauch noch nicht mal ne wölbung :(

Hallo Leute bin nu in knapp 11 Woche und habe noch kein Bauch nicht mal ne leichte Wölbung:( Auch meine Übelkeit ist auch nur gering nur morgens und das nicht täglich. Gelüste und ständig essen kenn ich nicht hab auch abgenommen. Es macht mich sehr traurig und mein Mann fragte heut auch wo die Kugel denn abbleibt, habe Angst das iwas nicht stimmt, habe zwar morgen ein Termin beim fa hab aba mega Angst:(

1

du bist doch erst in der 11. SSW :-)
Da liegt deine Gebärmutter noch unter dem Schambein!
Bisl Geduld muss man bei den 9 Monaten schon mitbringen ;-)

http://www.jameda.de/gesundheits-lexikon/bilder/big/506698.jpg

2

ich weiß, ach je danke für die aufbauenden Worte. LG

4

Mach dich nicht verrückt.
Dafür ist das, was dann kommt auch wirklich der Babybauch.
Ich hatte von anfang an nen riesigen Blähbauch.
Irgendwann ist der Blähbauch dann in den Babybauch übergegangen.

Lieber erst gar nichts und dann den Babybauch so schön "kommen sehen".

weiteren Kommentar laden
3

geduld geduld :D

sei froh über die wenigen beschwerden !!

ich bin mi dem 2ten kind schwanger, wo man normal sagt da sieht man eher was.
ich bin jetzt 12. woche, und kann nicht wirklich sagen das man was sieht...

ich messe 1x die woche den bauchumfang, daran kannst du auch sehen ob der bauch wächst ;)

5

Hmm das ist ne sehr gute Idee , das machen wir danke für den tip.LG

7

gern :D

ich mache es seit 2 wochen.
aber versuch immer zur gleichen zeit und nicht unbedingt nach dem essen ^^
könnte es sonst verfälschen

ich messe meist morgens

weiteren Kommentar laden
9

Ja, ja, jaaaa.... Ich kann dich so gut verstehen :-) Bei mir war das genauso. Keine SS-Anzeichen, kein Bauch und als meine Mama und mein Freund in der 20. SSW fragten, wann es denn kommt, war ich vollkommen frustriert #heul

Und dann, kam die Kugel über Nacht!!! #schock Da waren wir auch erst mal sprachlos... Also musst du dich etwas gedulden :-( Aber sie kommt. Ganz bestimmt ;-)

Mich persönlich hat das Messen noch mehr frustriert #schmoll Hab es dann also auch gelassen und messe den Bauch jetzt ein Mal im Monat.

Fange auch jetzt wieder an zu schmollen, dass der seit dem wohl stehen geblieben ist und ich auch nix zunehme... Aber eigentlich sollte man sich freuen!!! Wir haben es schon gut ohne Wehwehchen, Übelkeit usw.

LGL #winke

Ana + Krümel #klee (22+5)

19

danke dir hoffe ja das bald was da ist ne.LG

10

Da kann ich nur sagen - sei froh! :D Ich bin in der 24. SSW und sehe aus als würde ich gleich platzen. Allerdings ist das auch unser 3. Kind. ;-) Der Bauch kommt noch früh genug, und wenn Du Pech hast die Beschwerden dazu auch. :-( Deshalb genieß es noch, Dir selbst die Schuhe zu zumachen oder Deine Nägel zu lackieren - lange hält das nicht mehr. ;-)

LG!

Simone 24. SSW mit Lina 7 und Lean 4

11

mir gehts wie dir,bin auch 11 woche und man sieht nix!!!manchma deprimiert das echt...bei meinem ersten kind hat man erst was im 5 monat gesehen...wir brauchen geduld:-)

20

Oje das stimmt na ja müssen wir warten:)

12

Warte mal noch ein bisschen, die Murmel kommt bald. Ich habe sie seit ner Woche (bin relativ schlank), mit einem mal war sie da, wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gedacht, ich hätte nachts ne kleine Wassermelone verschluckt #rofl

lg kruemel mit Floh 15+4 #verliebt

21

:) :)

13

Der Bauch kommt oft erst in der Mitte der Schwangerschaft. Dein Baby ist noch so winzig, da passt es sehr gut ohen Bauch in dich rein. :)

14

Hallo,

ich bin auch in der 11. Woche und man sieht noch überhaupt nix #schmoll... messen auch jede Woche meinen Bauchumfang und mein Gewicht.

Ich habe jetzt erst 1 cm am Bauch mehr #huepf....

Bin auch so ungeduldig, obwohl es mein 3. Kindchen ist :-). Ich finde nur bei meinen 2 Mädels habe ich damals schneller zugenommen und man hat bei Zeiten was gesehen.

Na lassen wir uns mal überraschen und in 4-5 Wochen schreiben wir bestimmt dann alle schon von unseren kleinen Murmel :-) #verliebt

22

ouja das ist ne gute Idee:)

15

Hallo,

ich wäre froh wenn man noch nichts sehen könnte. Ich bin erst 9.ssw! Und man sieht den bauch und hab schon zwei Kilo mehr. Hab schon Angst wo das hin führt.
Versteh auch garnicht warum schon bauch hab, vom Wurm kann ja nicht sein ist ja erst um die 2cm.

Aber der bauch kommt noch früh genug. Beim ersten hab ich auch drauf gewartet, und fing erst in 20.Woche an.

LG