Wer von Euch wurde durch Gonal F schwanger?

Hallo ihr Lieben,´
ich dachte mir ich frage direkt mal im Schwangeren-Forum nach :). Mein Mann und ich probieren nun seit 2 Jahren vergeblich schwanger zu werden. Gesundheitlich ist wohl alles in Ordnung, zumindest wurde nichts gefunden. Wir waren bereits im Sommer in der Kiwu zum Komplettcheck, in diesem Zyklus (heute Tag 13) wurde mit Gonal F 37,5 stimuliert. Gestern waren wir beim Ultraschall und ich 2 Eizellen sind gereift. Lustigerweise war nichtmal die Auslösespritze notwendig, sie sind von alleine gesprungen. Nun nehme ich 13 Tage lang ein Vaginalgel mit Progesteron und darf dann testen. Nun zu meiner Frage: wurde jemand von Euch unter Sex nach Plan schwanger? Wie lange hat es bei Euch gedauert?

1

Hallöchen #winke

ich wurde durch GVnPl schwanger. Ich habe auch mit Gonal F stimuliert, aber ich habe den ES auch mit Brevactid ausgelöst.

Ich bin nach 14 Monaten erfolglosem Übens in die Kiwu (Mai 2013). Dort wurde PCO festgestellt. Clomifen hat nicht angeschlagen und somit sind wir auf Gonal F umgestiegen. Insgesamt hat es 5 stimulierte Zyklen gedauert, bis ich den lang ersehnten positiven SST in der Hand halten durfte. Im letzten Zyklus hatte ich sogar drei Follikel (1 großer, 2 kleinere). Dieser Zyklus wurde auch mit Östrogentabletten unterstützt, da sich meine GMSH nicht so toll aufgebaut hat 1-4 stim. Zyklus nur max. 4-6mm. Im Erfolgszyklus hatte ich das erste Mal gute 7mm. Nach ES habe ich 2x2 Utrogest vaginal eingeführt.

Lg, alles Gute und Daumen sind gedrückt #pro

Tichohexe mit Basti 7 Jahre an der Hand und Bauchzwerg 19+3 inside

2

ach ja, stimuliert hatte ich mit unterschiedlichen Einheiten.
Der erste Zyklus wurde nur mit 37,5 und 50 IE stimuliert.

Die Folgezyklen hatten die ganze Bandbreite beinhaltet.

Anfangs waren es 37,5, IE dann wurde auf 50 IE, auf 75 IE und auf 100 IE erhöht.

3

Hallo,

Ich wurde auch ebenfalls mit gonal f schwanger. 2 jahre üben mit pco usw hat nix gewirkt. Allerdings bin ich mit der 2. insemination ss geworden. Also hat es gleich beim 2. mal geklappt.

Lg

4

Ja ich!würde im dritten Zyklus schwanger mit Gonal. Der erste Zyklus musste mach über 50 Tage abgebrochen werden. Beim zwei ein Folikel und und beim dritten Küche. Nun bin ich mach acht Jahren Kiwu im der 20. Woche :-P

Viel Glück dir.