clomifren erfahrungen bitte..bei wem hat es damit geklappt?

hallo leute

bei mir wurde heute pco festgestellt =(( ,,, ich habe jetzt clomifen verschrieben bekommen..

soll es im nächsten zyklus nehmen... meine mens wird warscheinlich in 3 wochen ausgelöst..
ketzt wüsste ich gerne hat es bei jemanden von euch mit clomi geklappt ? wenn ja im wie vielten üz und welche nebenwirkungen hattet ihr ???

1

hey,

also ich hatte immer ziemliche Stimmungsschwankungen und teils auch Schweißausbrüche. Meine Zyklen waren trotz Clomifen etwas verlängert, also eher ES am 18. Zyklustag.

Geklappt hat es bei uns im 4. Clomizyklus #verliebt

Viele Grüße

Kathi 13+5

4

ach die stimmungsschwankungen hab ich leider auch so :D ..

ok naja ich hoffe mal es klappt bei mir schnell.. hab nur bisschen angst das zu nehmen :D

2

Hallo!

Ich hab Clomifen genommen und es hat bei mir im ersten Zyklus mit ES geklappt. :)

Ich hatte an der Einnahme richtig heftige Beulen (Pickel) im Gesicht, die sooooooo weh getan haben. Wahnsinn!

Melli + Akrobat 13+1

3

Hallo Beim ersten Kind hat es im 4 Clomizyklus geklappt bei zweien wurde mir den ES augelöst hatte sonst keinen.
Im september hatt es im ersten clomi zyklus und ES auslösen geklappt. Wurde leider eine FG. Jetzt hat es im zweiten Zyklus wieder geklappt. Das mit den Pickeln kann ich bestätigen pünktlich zum ES total viele Pickel

Viel Glück

5

Hi :-)
Wir haben es damals 8 Zyklen mit Clomi versucht, einmal erfolgreich jedoch frühabort.

Jetzt wurde uns zur stimu mit puregon geraten und das war direkt beim 1. Versuch von Erfolg gekrönt :-)

Lieben Gruß und viel Glück

Jenny mit #baby Inside 17 ssw

6

ohje,.... ich hoffe so sehr das es im ersten zyklus damit klappt :DD meine gbs ist sehr gut aufgebaut .. mir fehlt nur der ES ... und habe sehr lange zyklen .. und i-was mit zysten hat der arzt gesagt ... hab ihn nicht so ganz verstanden er konnte i.wie nicht so gut deutsch mhh ...

7

Huhu,

bei mir wars so, erster Zyklus ohne ES (zu schwache Dosierung). Im zweiten Zyklus mit Clomi hatte ich einen frühen Abgang! Dann ein weiterer Zyklus ohne ES und im vierten Zyklus hats dann wieder geklappt!

LG Linchen 21ssw

8

ok vielen dank.. =)

9

Huhu, hatte überhaupt keine NW, außer schlimmes Kopfweh, aber nie während der 5 Tage Einnahme.
ES wurde mit Predalon ausgelöst.
ss wurde ich dann im2. Pausenzyklus mithilfe der Heilpraktikerin (Akkupunktur und Globuli) viel Erfolg!

10

Hallo,

ich habe im letzten Jahr auch wegen PCO Clomifen bekommen. Ich habe unreine Haut und Stimmungsschwankungen als Nebenwirkungen feststellen können. Aber es hat sich für uns definitiv gelohnt. Es hat im 2. ÜZ geklappt und ich bin sehr glücklich, dass es solche Möglichkeiten gibt.

Grüße

13

das beruhigt mich etwas

sag mal darf man denn auto fahren wenn man es genommen hat ??

15

Mir wurde dazu nichts gegenteiliges gesagt. Aber ich habe es immer direkt vorm schlafen gehen genommen.

11

Hallo,

ich hab insgesamt zwei Mal Clomi (jeweils mit Unterbrechung) genommen und es hat gleich jeweils im ersten Zyklus damit geklappt. :-)

LG (36. SSW)

12

Achso: Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine !

14

ok das ist sehr schön =)

aber wie genau ist die unterbrechung gemeint :D ??

weitere Kommentare laden
20

Hallo,
beim ersten Versuch hat es gleich mit Clomifen geklappt, dann leider MA... hatte dann noch 2. weitere Clomi-Versuche, jedoch ohne Erfolg... weitere Versuche damit wollte mein FA nicht machen... da es wohl Krebserregend ist (zuviel Clomifen)...

LG und alles Gute für dich #klee

21

Hallo,

ich bin im zweiten Clomizyklus schwanger geworden und hatte keine Nebenwirkungen.

Bin jetzt in der 11. Woche und bisher ist alles super!

Lg

Top Diskussionen anzeigen