Übelkeitsschübe

Hallo ihr lieben! ;)
Bin relativ neu hier! :)

Ich hätte da mal ne frage ich bin heute ES+8 und seit heute morgen habe ich immer mal wieder so Schübe von Übelkeit! Und seid zwei Tagen leichtes ziehen im Unterleib! :(

Ich weiß es wäre noch sehr früh für Anzeichen aber könnte das wohl sein? Bzw hatte das von euch auch jemand so früh? :*

1

Hatte ich auch.. bin jetzt 10.Ssw.. :-) Kann aber auch PMS sein, deswegen musst du noch abwarten und dann später mal testen. Ich habe knapp zwei Wochen nach Zeugung pos. getestet.
Da ich aber nie was mit PMS zu tun habe, wusste ich schon direkt, dass ich schwanger bin. Ist das dritte Mal, da kennt man das schon.. ;-)

LG Natalie

2

Danke für deine Antwort! ;)

Bin total verunsichert ob ich mir das ganze nur einbilde oder nicht!? :(

Ich war im November 13 auch schonmal schwanger und den Krümel Hab ich leider in der 7ssw verloren! Musste aber keine AS gemacht werden! Mein FA hat uns direkt wieder grünes Licht gegeben!

Deswegen hoffe ich natürlich das es wieder geklappt hat und mir das ganze nicht einbilde! :(

3

Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht! #herzlich

Meine Freundin hatte auch mal eine FG und war sofort danach wieder schwanger. Der Junge kommt dieses Jahr in die Schule und hat eine kleine Schwester!

Also alles Gute für euch!
#winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen