Sooo müde - 19. ssw

Hallo ihr lieben :)
Ich könnte heute echt nuuur schlafen! So sah mein Tag bisher aus:
22-8 Uhr geschlafen
10-13 Uhr geschlafen

Und nun liege ich wieder aufm Sofa und kann mich kaum wach halten :o
Krümel ist heute auch verdächtig ruhig und ich befürchte, dass da jemand nen Wachstumsschub hat! ;)

Geht's euch auch manchmal so?
Lg 18+2

1

Ja, etwa alle 2 Wochen wenn der Mini wächst....nur leider kann ich meiner Müdigkeit nicht nachgeben :-(

3

Joa so der Zeitraum kommt bei mir auch hin...und dann macht der Bauch auch immer nen Schub! Ich bin gespannt :) Müsste auch noch arbeiten, allerdings im Homeoffice, aber ich kann heute einfach nicht!!!

2

huhu

ja mir gehts im mom genau so könnte den ganzen tag schlafen schlafen schlafen ...aber geht nicht hab ja noch drei mäuse um mich :-D

glg 19+1 ssw

4

Oh ha :) Dann hast du ja gut zu tun!

Ich habe hier nur nen Hund den ich bespaßen muss ;)

5

Mir geht es genauso, ich bin hundemüde und könnte nur schlafen ... allerdings klingelt mein Wecker 06:00 Uhr und heut habe ich auch noch einen 10-Stunden-Arbeitstag :-(

8

Oh je du arme...dann musst du ja todmüde abends ins Bett fallen :/

6

Wann wurde den das letzte mal Blut abgenommen? Könnte auch an zu wenig Eisen liegen. War zwar auch immer wieder müde in der ss aber nie so dolle. ...

7

Mein Eisenwert ist Top!! Achte auch immer darauf viel rotes Gemüse + Obst zu essen! Hab's auch nicht immer, sondern alle 1,5-2 Wochen mal

10

Na dann schlaf schön weiter ; P

weiteren Kommentar laden
9

ja, täglich...bin froh wenn ich zwischen druch mal ein Nickerchen einlegen kann. Nachts kann ich nicht so gut schlafen, aber tagsüber hänge ich so richtig durch :-(

LG #winke

Top Diskussionen anzeigen