Kennt jemand seinen Hcg Wert bei ES+11?

Hallo!

Mich würde es interessieren, wie euer Hcg bei Es+11 war.

Mein Wert lag gestern bei 15 und mir kommt es irgendwie wenig vor. War bereits so früh beim Arzt weil ich das Progesteron bestimmen lassen habe, da ich zuletzt 2 Fehlgeburten hatte.

Liebe Grüße!

1

Hallo!
Wichtig ist die Verdopplung innerhalb 2 Tagen.
15 ist nicht viel, aber auch nicht zu wenig für ES+11.
Der Wert muss stetig steigen, das ist das Wichtigste!
Wann musst du wieder hin?

LG
Sandra

PS: ich hatte bei ES+19 erst meinen BT, der lag dann schon bei 2900.

4

Hallo!

Ich soll erst Ende nächster Woche wieder kommen zur Untersuchung. Die Zeit bis dahin wird mir bestimmt lang werden...
Danke fürs antworten.

2

Huhu!

Ich weiß es zufällig, da ich Blutungen hatte und bei mir der hcg getestet wurde.

Bei mir lag er bei 88.

Wichtig ist einfach, dass er sich jeden zweiten Tag verdoppelt. Also bringt ein einzelner Wert leider gar nichts.

Musst du denn weiterhin zur Kontrolle?
Drücke dir die Daumen!!!

Lg isigo + Krümel 9+6

5

Hi!
Ich soll erst ende nächster Woche zum Untersuchungstermin kommen. Ist ja noch ewig lang #schmoll
Danke an Dich fürs antworten!
LG

11

Ohje :-(
Kopf hoch!! Versuche positiv zu denken, auch wenn es schwer ist...

Lg

3

Hallo ich schreib dir meinen auch... muss dich ja beruhigen. ;-) hatte vor dieser ss auch schon 2 fg daher wurde er nach kiwu Behandlung auch an es11 bestimmt und er lag bei 18. Vier Tage später dann bei über 300. Und mittlerweile bin ich am Ende der 24. Woche. Morgen beginnt dann der 7. Monat und das Baby wächst suuuper! Drücke für fest die Daumen. Liebe grüße

7

Hallo!

Das beruhigt mich echt- schön zu hören. Danke fürs Daunen drücken. Wünsche Dir auch alles Gute! LG

6

Es +11 HCG bei 20,5 und dann bei Es+16 bei 425. Liebe Grüße

10

Hallo!
Danke, dann kann ich ja auch noch hoffen!
LG

8

Hey :-)

Bei mir war er bei ES+11 bei 18. Mein FA meinte, die hätten noch nie eine Patientin mit so einem niedrigen Wert gehabt....aber unser Krümel hat sich fein festgehalten :-)

Ich wünsch dir viel #klee und drück dir die Daumen dass alles gut wird!!
Aber jetzt freu dich doch erstmal!! Du bist schwanger!!! #huepf

LG, Caro mit #paket-#baby in der 26.SSW #verliebt

9

Vielen Dank für Deine lieben Worte! Mir fällt es wirklich schwer mich zz freuen, die Angst wieder enttäuscht zu werden ist größer. Leider.
Aber Dein Beitrag macht mir Mut und ich versuche positiv zu denken! #ei #huepf #schwanger
Liebe Grüße!

20

Verstehe ich. Ich hatte auch große Angst, weil ich vorher eine FG bei 6+0 hatte, aber es kann eben doch funktionieren ;-)

LG!! Caro :-)

12

Hallo,

mein Wer war:

ES11 11
ES14 100
ES17 350
ES21 2397

... Und morgen in der 30. SSW.

Alles Gute

13

Hallo!

Das hört sich echt gut an, da bin ich erleichtert! #freu
Wünsche Dir alles Liebe!

Viele Grüße!

14

Ja, 123

15

Wow!

16

Hey ;-) Kopf hoch!Bei mir war der Wert in der ersten SS bei 4+4 bei 18!!!!! Und die Woche stimmte wohl. ..wurde nie korrigiert weil meine kleine immer dem Maß entsprach. Also lass dich nicht verunsichern von Zahlen. .Hauptsache der Wert steigt.Meine Kleine ist jetzt übrigens 15 Monate alt und quitsch fidel. Drück dir die Daumen. ..des wird schon!

18

Vielen Dank fürs Mut machen und für Deine Daumen!
Ich werde versuchen positiv nach vorn zu schauen!

Ganz lieben Gruß!#herzlich

17

Hallo nori,

ein HCG-Wert von 15 ist völlig ok für die 3. SSW. Laut der Tabelle liegt der HCG-Wert zwischen 5 und 50 http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Wichtig ist jetzt das sich der Wert alle zwei bis drei Tage verdoppelt, aber das macht er bestimmt. Diesmal wird sicher alles gut werden. #liebdrueck

19

Hi!

Vielen Dank für Deine Antwort!
Ja, eigentlich muss es diesmal gut gehen, zwei Aborte sind ,mehr als genug!

#danke & #herzlich liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen